Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann meine Gebärmutter im Enddarm spüren?

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Man kann sie so ertasten. Das ist grundsätzlich normal. Wie weit das gehen darf, ist natürlich eine Fangfrage.
Für eine Senkung gibt es aber meist einen Grund. Hast du bereits Kinder?
 
A

Absuluther

Gast
Gestern hab ich mal meinen Po innen abgetastet und habe festgestellt, dass ich im Po meine Gebärmutter tasten kann und diese quasi auch den Darm etwas verengt.
Ist das normal? Ist das eine Senkung?
Das kann ja auch was andres sein.
Beim Mann ertstastet der Artz da die Prostata.
Wir sind hier Laien, klär das mal lieber Ärtzlich ab.
Die Inhalte können und dürfen hier laut Forenreglen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch Mediziner oder Fachleute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben