Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann mein Traum doch wahr werden?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich hab den falschen Beruf, das weiß ich schon lange.

Ich fotografiere sehr sehr gerne und noch lieber bearbeite ich diese Fotos dann.

Sagt mir doch mal bitte, wie Ihr das angehängte Foto findet! Wirkt es -außer der unnatürlichen Farbe- übermässig bearbeitet oder ist es für das Auge des normalen Betrachters ein Foto, dass er für schön und echt halten würde?

ich brauche ein bißchen Feedback, weil mein Selbstbewußtsein, was mein hoffentlich vorhandenes kreatives Talent, ziemlich gering ist.

LG tulpe
 

Anhänge:

A

aphrodite

Gast
Hallo tulpe,

man merkt, dass das Bild bearbeitet ist (zB an der ganz ebenmäßigen Haut), aber da in unserer Welt praktisch jedes geschönt ist, fällt es fast nicht auf. Ich finde es ganz gelungen.

Interessant wäre aber, wie das Foto im Original ausgesehen hat.
 
D

DarkSoul

Gast
Hallo Tulpe,

ich finde du hast das Foto echt schön bearbeitet, weil wenn man's mit dem Original vergleicht, sieht das zweite schon eher so professionell aus.
Nur solltest du vielleicht weniger glätten, falls du das gemacht hast (man kann doch so fotos glätten oder schärfen, weisst du :) ) , aber sonst klasse!

Grüße
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tulpe,

ich finde du hast das Foto echt schön bearbeitet, weil wenn man's mit dem Original vergleicht, sieht das zweite schon eher so professionell aus.
Nur solltest du vielleicht weniger glätten, falls du das gemacht hast (man kann doch so fotos glätten oder schärfen, weisst du :) ) , aber sonst klasse!

Grüße
Danke. Ja stimmt, desto länger ich es mir anschaue, sehe ich es auch. Aber es war mein erster Versuch mit einer neuen Technik. Ich finde -nebenbei gesagt- jetzt wird mal richtig deutlich wie hübsch doch jeder sein kann, wenn´s mit der Technik klappt;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben