Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann man vom Arzt ein Atest bekommen einen bestimmten Job erstmal nicht auszüben???

H

Happyana

Gast
Hallo!

Ich habe mal wieder ein Beruf und Gesundheitsproblem. Ich wußte auch nicht, ob ich es besser unter Gesundheit hätte schreiben sollen.

Erst hatte ich doch noch Probleme mit meiner Hand nach der Kapaltunnel-Op. Jetzt geht es der Hand schon deutlich besser (mache auch Ergotherapie) und ich bekomme Physiotherapie, weil die vermutet hatten das einige Schmerzen auch vom Rücken / Nacken / Schultern kommen.

Also bei der Warenverräumung habe ich jetzt kaum Probleme, aber jetzt mußte ich gestern und heute für jeweils 5 Stunden an die Kasse. Nun bekomme ich sehr starke Schmerzen in Nacken, Kopf und es zieht runter in beide Arme. Vor Schmerzen wird mir auch richtig übel.

So nun die Frage, wenn sich jetzt beim Arbeitgeber keine Einsicht zeigen sollte, könnte man vom Arzt ein Atest bekommen, das man eine Zeit lang nicht mehr an der Kasse arbeiten muß?
Oder muß ich so lange die Schmerzen ertragen bis die Physiotherapie wirkt:confused:?

Ich bin echt verzweifelt, mir tut immer noch alles weh.

lg
 

Anzeige(7)

J

john-2

Gast
Hallo Anna,

warum gibt Dir der Arzt denn keine Spritze?
Nimmst Du bereits Schmerzmittel ein z. B.
Ibu oder Paracetamol?

Gruß John
 
H

Happyana

Gast
Hallo!

Das mit dem zum Arzt gehen hatte ich nächste Woche vor, ich wollte mich nur schon mal vorher informieren.
Bisher wußte ich auch nicht das ich so schlimme Schmerzen davon bekomme, weil ich sonst überwiegend die Warenveräumung mache und vielleicht einmal die Woche für zwei Stunden an die Kasse muß. Da habe ich zwar schon gemerkt das mein Nacken das nicht so toll findet, aber ich hatte nicht gedacht das es so schlimm werden könnte.
Ibu vertrage ich nicht und Paracetamol hat mir leider gestern und heute nicht geholfen.

Wenn alles nach Plan läuft muß ich eigentlich nicht an die Kasse. Aber wenn zu viele Leute ausfallen, kann es halt passieren das ich an die Kasse muß.

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben