Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man/sollte man etwas unternehmen? Geistig behinderter bei uns beschäftigt.

ist jetzt vielleicht etwas offtopic, aber wegen der Schlange in dem viel zu kleinen Terrarium mit Heimtierstreu würde ich doch mal den Tierschutz bzw das Veterinäramt zu Rate ziehen. Auch wenn es "nur" eine Schlange ist, es ist ein Lebewesen und kann sich nicht wehren und da sollte man ebenso was tun, wie sich drum kümmern, dass der junge Mann in bessere Umstände kommt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben