Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man sich per SMS und Mail verlieben?

Lyra82

Mitglied
Hallo ihr!

Nun hab ich auch mal was aufm Herzen.....

Und zwar gibt es einen Mann, nennen wir ihn mal Nico, in meinem Leben. Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren. Damals waren wir ca. 4 Wochen zusammen. Dann wurde er vom Bund gezogen und ich konnte keine Fernbeziehung führen. Deshalb beendeten wir es bevor es richtig angefangen hatte.
Nico ging zur Marine und fragte mich damals, rein freundschaftlich gesehen, was ich davon halte das er sich auf mehre Jahre verpflichtet. Ich sagte ihm das er es machen solle, schließlich gäbe es mehr Geld und wäre ein sicherer Arbeitsplatz. Er verpflichtete sich auf 6 Jahre. Diese 6 Jahre sind im März 2009 rum.*wahnsinn wie die Zeit vergeht*
Zur Zeit ist er im Mittelmeer unterwegs mit der Marine.
Nun ist es so das Nico Ende Dezember wieder hierher kommt. Er ist keiner von der Sorte Soldaten die zig Frauen haben. Er ist seit 2 Jahren solo, weil er zuviel auf See unterwegs ist. Auch in den Ländenr wo er ist/war hatte er keine Einheimischen. Dafür ist er überhaupt nicht der Typ. Das einzige was er bei der Marine angefangen hat, ist das Rauchen (normale Zigaretten).

Ich schreibe zwischendruch immer allen meinen Bekannten und Freunden eine SMS von denen ich länger nix gehört habe. Da war eben auch er dabei. Das war vor knapp 2 Monaten wo ich angefangen hab mit ihm SMS zu schreiben.

Naja zuerst redeten wir per SMS über Gott und die Welt. Was wir uns von der Zukunft vorstellen und was wir vorhaben. Es wurde immer persönlicher und er erfuhr auch das es bei mir und meinem "Noch-Freund" nicht gut läuft (das ist aber eine ander Baustelle und tut nicht zur Sache).Wir schrieben uns immer vertrauter und am Ende stand eingentlich recht schnell ein HDL. Zwischendurch mußte ich ehrlich gesagt schon aufpassen das ich nicht ein ILD schreibe. Ging Nico aber genauso davon abgesehen. Wir schrieben auch E-Mails und er gestand mir irgendwann das er mich sehr sehr gern hat. Und das er sich mehr vorstellen kann wenn er wieder hier ist. Es wurde eine immer engere Bindung. Wir schreiben jeden Tag eigentlich SMS. Was vor allem bei ihm ins Geld geht, da er ja Auslandskosten hat. Auch haben wir schon 2 mal telefoniert. Beim ersten Telefonat haben wir beide Unsinn geredet und belangloses Zeugs. Das zweite Telefonat war da schon wesentlich besser.
Er sagte mir auch das er es kaum erwarten kann bis er hier ist und wir uns sehen. Wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen, muß man dazu sagen. Aber gut das es MMS gibt, so wissen wir beide wie der andere nun aussieht. Und ich muß ja sagen, ich bin nicht abgeneigt.
Ich mag ihn sehr gern und es geht mir schlecht wenn er nicht schreibt. Ich denke zwar nicht "was macht er nur, wieso schreibt er nicht". Aber ich freue mich umso mehr über jede SMS oder Mail von ihm. Ich schreibe total gern mit ihm. Und ich bin genauso gespannt aufs Wiedersehen wie er. Ich zähle zwar nicht die Tage, das übernimmt Nico, aber ich freue mich auf Dezember.
Noch kann ich mich nicht richtig drauf freuen, weil ich noch einiges zu klären habe mit meinem "Noch-Freund". Aber dieser weiß das es aus ist. Ich wohne noch bei ihm und suche nun nach einer Wohnung. Nicht wegen Nico. Nico war nur derjenige der mir die Augen geöffnet hat. Nun schau ich nach einer Wohnung mit Hund und bezahlbar, weil soviel hab ich nun auch nicht für eine Wohnung über. Aber mit Hund eine zu finden ist recht schwer. Aber habe nun 2 Besichtigungstermine morgen und evtl.übermorgen.

In der Beziehung zu meinem "Noch-Freund" läuft es schon seit März 2008 nicht mehr wirklich. Ich habe ihm zig Chancen gegeben. Aber er kümmert sich nicht wirklich drum. Selbst reden ist nicht möglich, da er immer nur "ja" und "amen" sagt. Und ich brauch keinen Kerl der mir nach dem Mund redet. Wer will sowas schon?! Ich nicht!

Naja das Ende vom Lied ist, das ich denke das ich mich schon per SMS und Mail und den beiden Telefonaten in Nico verliebt habe. Ihm geht es nicht anders. Wir wissen beide nicht wie das passieren konnte und was da genau mit uns passiert (ist). Wir wissen nur das wir gespannt sind wie es wird wenn wir uns sehen.

Sorry das es solang geworden ist. Aber ich mußte mir das nun endlich mal von der Seele schreiben. Trage das schon einige Tage mit mir rum.

Bin auf eure Antworten gespannt...
 

Anzeige(7)

Lyra82

Mitglied
Danke Soulfire !!!
Klar erst die bestehende Beziehung zuende bringen. Das ist schon klar! Nicht umsonst suche ich eine Wohnung. :) Ich will hier raus... Es geht nicht mehr. Ich habe alles versucht und auch versucht die aufkommenden Gefühle für "Nico" zu unterdrücken.
Aber letztendlich war er nur derjenige der mir endgültig die Augen geöffnet hat.

Ich würde es nicht wollen das ich 2 Männers habe, und einen der beiden betüge. Das geht mal gar nicht! Ich will schließlich auch nicht betrogen werden.
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Ja, ich kann Dir bestätigen, das man sich auch in jemanden verlieben kann, den man nur per email und sms kennt, auch ohne Bild. Mir ist es so ergangen. Und wenn ihr beide die selben Gefühle füreinander habt, dann ist doch alles super. Gib der Liebe eine Chance und beende die alte Beziehung bevor "Nico" wieder da ist.

LG
 

soulfire

Aktives Mitglied
und Lyra... auch wenn man nicht mehr liebt, braucht man ein bisschen zeit zum Verarbeiten. Lasst es langsam angehen, wenn's irgendwie geht.
Alles Liebe dir!
 

micha33

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann auch nur sagen, man kann sich auch per Mail und Sms verlieben, mir ist es auch so ergangen, ich habe mit ihr auch telefoniert und kenne sie per Bild. Ich kann dir nur alles Glück wunschen und das es mit euch beiden klappt
 

Lyra82

Mitglied
Danke euch dreien !!! ...
Gut zu wissen das es euch teilweise auch schon so ergangen ist. Ich dachte schon ich spinn, das geht doch gar nicht.

Ich glaube meine alte Beziehung hab ich schon verarbeitet. Habe eigentlich mit der Sache abgeschlossen. Geht bei mir recht schnell, wenn ich alles versucht hab auf langen Zeitraum. :)

Aber trotzdem will ich es langsam angehen lassen wenn mein Marine Soldat wieder da ist. Wir wissen ja auch gar nicht ob es bei uns passt. Aber eigentlich gehen wir fest davon aus. Haben auch nen paar gleiche Bekannte so das ich nicht ganz "die Neue" wäre. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben