Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man sich im Whatapp verstecken?

G

Gast

Gast
Hallo! Ich habe im Internet eine Freundin kennen gelernt. Ich weiß auch genau, dass sie Whatsapp hat und andere können mit ihr schreiben. Bei mir steht sie aber nicht in den Kontakten. Ich habe ganz sicher die richtige Nummer und habe die natürlich auch eingespeichert. Sie sagt immer, dass ich bei ihr auch nicht stehe und dass sie schon alles versucht hat. Ich habe auch alles immer wieder aktualisiert und auch gelöscht und wieder neu installiert. Mir kommt das aber immer komischer vor. Kann man bei Whatsapp irgendwie einstellen, dass ein bestimmte Nummer mich nicht sieht? Oder wie kann das sonst sein?
 
G

Gast

Gast
Man muss das bei den Einstellungen ändern, vielleicht liegt es daran das ihr bei Datenschutz es so eingestellt habt,das nur eure Kontakte die Nummer sehen kann .......habe ich auch schon erlebt das man mir sagte das man mich nicht findet bei whatsapp. ....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben