Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man sich gefühle einreden?

traeumerin91

Neues Mitglied
Hallo!
Also, ich fasse es kurz:
Mein ex freund und ich hatten monate lang ein ganz schönes hin und her....mal liebt er mich, mal leugnete ers....letztenendes haben wirs ganz beendet. dann habe ich mit seinem älteren brudr geschlafen. und es ihmerzählt. weil ich ein schlecjhte sgewissen hatte. aber wir waren nunmal auseinander, er hat gesgat er will nichts mehr von mir. Und mein ex its so ausgerastet.....er hat sich aufgeführt als hätte ich ihn betrogen. da kam eig schon deutlich raus wie viel ich ihm noch bedeute.
Und dann...hat er mit einer anderen angebändelt.
Meinte er liebt sie usw....
und dann haben wir uns getroffen...und er wollte mit mir ins bett. sagte er liebt mich VLT noch...sonst wäre er nicht hier....und er wolle nicht zu ihr, sondenr zu mir...usw.....und als ich ihn fragte was mit seiner neuen wäre, ob e rin die verleibt ist meint er erst ja dann nein...letztenendes ist er gegangen.weil ich nicht wollte. dh ich wollte schon, aber ich fand es nicht richtig.
dann bei icq meinte er er will mich nicht mehr sehen weil er immer ******* baut wenn wir uns sehen usw....und er wollte nicht zugeben wieso. ich konnte es mir denken, dass es so ist weil e rmich noch liebt. aber zugegeben hat ers dann nicht.
die 2 sind dann zusammengekommen 4(!!!!!!!) Tage später.
Und nun stellt er Bilder von ihr rein überall und so....das hat er bei mir damals nie gemacht, und es ist auch nicht seine art sowas nach n paar tagen zu machen.
ich denke mir, er tut das um sich selber zu beweisen dass er sie liebt....
und sich das einredt.
denn er meinte eben immer noch (und nun ist es 2 wochen her) er will mich nicht sehen weil dann was passiert.
das weiß er doch nur weil er genau weiß dass er mich noch liebt, oder?
mein etheorie ist das, und dass er das mit uns nicht mehr will. 1. weil ihm das zuviel arbeit wäre, denn er meinte auch die städnigen diskussionen nerven ihn, und e rwill das nciht mehr, und 2. wegen der sache mit seinem bruder....das ihn das immernoch kränkt...
was denkt ihr darüber? Bilde ich mir das nur ein?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Es gibt Paare die können es nicht miteinander. Und das geht dann immer so weiter. Morgens Liebe und Sex und nächste Woche wieder Trennung und Streit bis zum nächsten Monat. Aber wie lange soll das gehen. Wie lange diese Theater. Ich denke es wird Zeit einen Schlußstrich zu ziehen und aus Sicherheitsgründen ein Kontaktverbot einzuhalten. Und sich einen Partner zu suchen der besser zu einem passt. Denn ich glaube nicht das es die große Liebe ist. Denn das Wort Treue, Gemeinsamkeit, Liebe, Vertrauen sehe ich nicht. Es gibt nur eins was euch verbindet. Das ist Eifersucht, Untreue, Vertrauensbruch. Und das ist keine Basis für eine dauerhafte Partnerschaft.


Karma
 

belantine

Aktives Mitglied
Ich stimme Karma zu, eure Beziehung ist am Ende und auch viele Diskussionen können daran nichts mehr ändern. Vorerst am besten jeden Kontakt abbrechen, das bringt nur noch mehr Wirrungen in das Ganze.

Guck dir auch nicht die Fotos an, die er irgendwo reinstellt, lösche am besten sein Profil aus deiner Kontaktliste, denn dir scheint die Trennung auch noch schwer zu fallen. Ihn auf Bildern zu sehen macht es dir nur unnötig schwer.

Das mit den Fotos der Neuen erkläre ich mir so: du hattest Sex mit einem anderen, jetzt ist er in Zugzwang, auch "eine Neue" zu präsentieren.

Gönn dir Ruhe und Abstand, unternimm was mit deinen Freundinnen, das bringt dich auf andere Gedanken!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben