Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man sich ändern...

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich habe leider eine sehr arrogante und bestimmerische Art die aber nur dann leute sehen wenn ich nicht das bekomme was ich will und das kann ich leider nicht unterdrücken. Ich bin sonst total nett und Lustig. Es ist wie eine zweite Seite. Ich habe schon sehr viele bekannte damit geschockt und heute bin ich schuld daran das meine Mutter vielleicht gefeuert wird (Wenn sie Glück hat bekommt sie eine Verwarnung). Also ich bin heute krank und habe eine Telefon Phobie und habe deshalb meiner Mutter gesagt sie soll bei meiner Arbeit für mich anrufen. Da sie am arbeiten ist hat sie nein gesagt und deshalb habe ich telefon Terror gemacht und die ganze Zeit ohne Ende bei ihr angerufen bis sie das gemacht hat was ich von ihr wollte obwohl sie arbeiten musste. Ich bin dann wie ein anderer Mensch und habe mich nicht unter Kontrolle. Wenn ich dann das bekommen habe was ich will fühle ich mich schlecht für die Dinge die ich getan habe. Meine Therapie versucht mir zu helfen aber bis jetzt habe ich alles mögliche dagegen versucht . ( Zb. Mich ne Stunde versuchen zu beruhigen, durch atmen, entspannungs Übungen, spazieren gehen) aber das hilft bei mir nicht weil ich seit der Geburt eine sehr unruhige Person bin und ich mich nicht entspannen kann. Adhs habe ich nicht.

Ich weiss für einige werden meine Beiträge nervig aber ich bin dankbar für jede antwort und würde gerne wissen ob ihr Ideen habt oder vielleicht das selbe Problem
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich rate dir zu einem Umzug in ein Betreutes Wohnen.

Nach Lektüre deiner sämtlichen Fäden gibt es meiner Ansicht nach keine sinnvolle Alternative.
 
G

GrayBear

Gast
Deine Offenheit ehrt Dich, aber Dir fehlt so oft jede Einsicht und Du scheinst gegen Deine Zwänge nichts unternehmen zu können. Warum das so ist, könnte ich nur spekulieren und das bringt nichts. Wenn Du nicht aufhören kannst, Deine Mutter zu terrorisieren und Dir jegliche Konsequenzen egal sind, sowohl für Dich, als auch für sie, dann muss man Dir entweder die Verantwortung abnehmen, oder entscheidest Dich für ein Umfeld, dass Dir ein Leben mit Deinen Einschränkungen ermöglich, wie @Schroti geschrieben hat.

Auch das Leben Deiner Mutter verträgt nur ein gewisses Maß an Chaos, bevor es zu zerbrechen droht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann man sich ändern ohne Analyse? Ich 122
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 13
J Ich ertrinke, obwohl ich schwimmen kann... Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben