Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann man mit 60 Euro für 2 Wochen überleben?

Rose

Urgestein
Was die teuren Gemüsepreise anbetrifft:

Ich habe mir gestern im Supermarkt 4 große Stangen Lauch für 1,20 Euro gekauft und mache mir dazu noch Hefeknöpfle oder ein paar Pfannkuchen (kostet auch fast nichts).

Das reicht für 2 Tage.

Und ich mache das jetzt nicht aus Spargründen, sondern weil ich das Gericht gerne mag.

Es ist mir gestern nur aufgefallen, wie günstig das ist.

Das ist doch oftmals ein Vorwand, um das eigene Fertigfraß Konsum zu rechtfertigen.
 
G

Gast4711sn

Gast
Hallo,

Mir geht's genauso mit begrenztem Budget zu leben. Dazu habe ich noch meinen Sohn der auch etwas zum Leben braucht. Ein Extra Mitbringsel beim Einkaufen ist da nicht drin, sodass nur das Nötigste eingekauft wird.

Es ist echt schwierig wenn jeden Monat nichts übrig bleibt und nur gähnende Leere im Portemonnaie herrscht....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben