Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das noch normales Schüler-Lehrer-Verhältnis bezeichnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ptx325

Gast
Hör in diesem Fall lieber auf deine Freundinnen.
Das, was du erzählst ist in keinem Fall normal und du solltest sehr aufpassen,
denn es hört sich so an als wäre diese Entwicklung noch nicht vorbei.

Beim Lesen deines Posts habe ich den Eindruck bekommen, dass du deinem Alter insgesamt extrem weit voraus bist, was wahrscheinlich der Grund ist, warum du dich mit deinen Vorlieben / deiner Individualität manchmal nicht verstanden fühlst in einer Horde 14-Jähriger ;)
Versuch aber trotzdem lieber jemanden in deinem Alter zu finden, der dich versteht, und keinen 39-Jährigen
 

diegolitito

Mitglied
Hab das Gefühl, dass sich dein Lehrer geschmeichelt fühlt, dass du dich für ihn interessierst, und er weiss wahrscheinlich wie er bei dir noch mehr Neugier nach ihm wecken kann.
Vielleicht findest du ja eine/n 16-18jährige/n, mit dem du dich dann anders austauschen kannst wie mit deinen 14-15jährigen FreundInnen. Ich würde mich an deiner Stelle auch nach Älteren umsehen, aber nicht einen der dich ständig umarmen will.
 
G

Gast

Gast
Hab das Gefühl, dass sich dein Lehrer geschmeichelt fühlt, dass du dich für ihn interessierst, und er weiss wahrscheinlich wie er bei dir noch mehr Neugier nach ihm wecken kann.
Vielleicht findest du ja eine/n 16-18jährige/n, mit dem du dich dann anders austauschen kannst wie mit deinen 14-15jährigen FreundInnen. Ich würde mich an deiner Stelle auch nach Älteren umsehen, aber nicht einen der dich ständig umarmen will.
Offen gesagt hab ich auch so ein "individuelles indie-Girl" daheim und sooo sehr hängt da die geistige Reife auch nicht von der Individualität ab wenn du verstehst was ich meine. ;) Im übrigen finde ich es sehr reif von den Freundinnen den Lehrer so genau durch schaut zu haben. ;) aber ja, wenn man auf "ältere" steht vielleicht lieber Jungs zwischen 16-18 suchen. Ich bin mir sicher, dass es da auch den einen oder anderen gibt der nicht den Mainstream verfallen ist.
 

xxIndieKid

Neues Mitglied
Danke für deinen Rat, das bedeutet mir viel.

Und nochmal Danke für das Kompliment.Ich bin einfach etwas anders als meine Freundinnen und manchmal fühle ich mich so...alleine. Danke!
 
I

IndieKidd

Gast
Ab nächstem Schuljahr (Anfang September) bin ich auf einer anderen Schule.
Es wurde mehr und zog sich zusammen und jetzt ist alles weggespült. Ja, so kann man es schön formulieren. Hier liest niemand mehr mit, ich habe die meisten Einträge schon gelöscht, aber ich wollte es trotzdem mitteilen.

(Ich hab mein Passwort leider vergessen, daher schreibe ich hier nur als Gast)


IndieKid
 
G

Gast

Gast
Ab nächstem Schuljahr (Anfang September) bin ich auf einer anderen Schule.
Es wurde mehr und zog sich zusammen und jetzt ist alles weggespült. Ja, so kann man es schön formulieren. Hier liest niemand mehr mit, ich habe die meisten Einträge schon gelöscht, aber ich wollte es trotzdem mitteilen.

(Ich hab mein Passwort leider vergessen, daher schreibe ich hier nur als Gast)


IndieKid
Wie meinst du das? Hast du eine Affäre mit ihm gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben