Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das machen?

G

Gelöscht 116753

Gast
Und zwar wollte ich euch fragen, ob man das machen kann oder ob der Gegenüber dann Angst bekommt.
Also ich suche einen Freund, der gut aussieht. Und ich will vielleicht Grundschulleherein werden und das machen ja fast nur Frauen. Kann man das machen, dass man in eine Universität geht und fremde Männer fragt ob sie mit auf einen Cafe gehen wollen? Ist das komisch? Bekommt der Gegenüber dann Angst?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

warum sollte das Gegenüber Angst bekommen? Bzw. weshalb hältst du dich selbst für derart angsteinflößend?

Genau, was ist aus deinem ursprünglichen Berufswunsch geworden?

LG
 
G

Gelöscht 116753

Gast
Kann das eigentlich sein, dass man von einem scharfen Hund gebissen wird wenn man tierarzt ist. kann das zb sein weil die besitzer ihren beißkrob vergessen haben und dass er gleich zuschnappt wenn er reinkommt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben