Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das machen?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Jamana: ein Studium ist anstrengend, man muss einiges lernen, man muss sich informieren, konzentrieren, bei der Sache bleiben.

Nach dem, was ich so von Dir bisher gelesen habe, wärest Du dazu gar nicht in der Lage im Moment. Wie es nächsten Winter aussehen würde, weiß ich nicht, wenn Du Deine Zwangsstörung behandeln lässt, kann es sein, dass es Dir dann besser geht und es möglich wäre. Aber da solltest Du erstmal anfangen, Du hast doch bestimmt genug Zeit, da noch eine Entscheidung zu treffen.

Berede das mit dem Facharzt, mit dem Du einen Termin vereinbart hast. Komm erstmal innerlich zur Ruhe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben