Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man 2 Typen gleichzeitig lieben?

L

Lilly-Marie

Gast
Hallo erstmal, ich bin neu hier, da ich aber ein ziemlich großes problem hab suche ich hier hilfe. Ich hoffe ihr könnt euch in meine Situation hineinversetzen und mir vllt sogar tipps und Ratschläge geben.

Wo fang ich an... also ich bin 17 Jahre und hab vor kurzem ein Jahrespraktikum in einer Tischlerei absolviert.(von ende August 2008 bis mitte Juni 2009). Das war ein recht tolle Zeit. Ich kam mit meine Kollegen super klar. Mit einem ganz besonders.
Ich hab mich gleich am ersten Tag in ihn verliebt. Ich musste ständig an ihn denken, wenn ich nicht bei der Arbeit war, wenn ich in der Schule war, wenn ich abends im Bett lag oder wenn er nicht bei der Arbeit war weil er krank war. Ich habe ihn solchen Situationen- wenn er krank war- regelrecht vermisst. Jede Sekunde musste ich an ihn denken. :rolleyes:

Wenn wir beide da waren haben wir uns viel unterhalten. Am Anfang noch eher wenig, da ich soooo schüchtern war und immer rot angelaufen bin. Also man kann sagen ich war derbs in ihn verliebt. Aber mit der Zeit kam wir uns immer näher -freundschaftlich- . Ich hab ihm auch öfters am Wochenede gesehen. Das waren dann auch so Themen über die wir gesprochen haben. Auch über icq und sVZ haben wir Kontakt gehalten.

Doch wie gesagt ich hab mich gleich am ersten Tag in ihn verliebt und wenn man ewig in ein und dieselbe person verliebt ist aber von ihm nur freundschatftliches kommt denkt man darüber nach es vllt sein zu lassen und ihn zu 'vergessen'.
Genau das habe ich ungefähr knapp nach einem halben Jahr eingesehen (so gegen april/mai)
Naja mehr oder weniger. Ich hab mir versucht einzureden, dass ich auch nur freundschaft will. Hab versucht nicht ständig und überall an ihn zu denken.
Es war sehr schwer..wirklich geschafft hab ich es auch nie, aber versucht.

Dann passierte das was ich nie gehofft habe. :eek:
Ich war an einem Wochenede mit ein paar Freunden aufem Schützenfest. Es war gute Stimmung und wir hatten unseren Spaß. Und dann kam 'ER'. Nicht mein Arbeitskollege ! Meine freundin hat mich ihren Bekannten vorgestellt und es hat sofort gefunkt.:rolleyes:

Ich sah ihn und war hin und weg (soll jetzt nicht heißen das ich oberflächlich bin) Aber aufjedenfall war er auch wohl angtan, weil er unbedingt mit mir tanzen wollte...also so richtig und das konnte ich natürlich nicht. ALso kam er auf die idee mir den ganzen restlichen Abend eine Tanzstunde zu geben. Ich hatte so einen Spaß mit ihm. Das tat richtig gut.
Später sind wir dann mal raus aus dem Zelt um uns ein bischen zu unterhalten. Und wen seh ich da..? Meinen Abeitskollegen. Ich hab auch Hallo gesagt er auch aber ich bin weiter gelaufen.
Aber wir sind fast neben ihm und seinen Freunden stehen geblieben um zu quatschen. Da fing das 'Gefühlschaos' schon an.

Einerseits dachte ich mir das ich ihn besser kennen lernen möchte, weil er ein total netter ist und ich wirklich wohl an ihm interessiert war und anderseits dachte ich mir das ich so meinen arbeitskollegen vllt eifersüchtig machen kann -weil er ja auch städnig zu mir und ihm rüber gesehen hat-

Am nächsten Wochende kam sozusagen der nächste Schlag. Ich hatte mit meinem Arbeitskollegen über icq geschrieben. WIr haben so erz was wir am letzten WE gemacht haben und was wir dieses vorhätten.
Ich wollte zu einem Jahrgangszelten mit ein paar Freunden und er zum Geb. Aber darum gehts erst mal auch gar nicht. Kurz bevor ich gehen wollte meinte er zu mir 'Meld dich nacher mal...dann können wir weiter schreiben' (also per sms) Ich meinte dann'ja klar kann ich machen' und er sagte dann 'hmm ich glaube nicht..hab ich so im gefühl..' ich hab ihm dann aber versichert das ich mich melde.
Ich weiß nicht was ihr meint aber für mich sah es so aus als hätte die tatsache das anscheind andere jungs an mir interesse haben in ihm irgendwas geweckt hätten.

Besonders was dann später am Abend geschah lies mich an dieser theorie glauben.
Da bei dem Zelten war auch wieder der bekannte meiner Freundin. Mit dem hab ich mich den ganzen ABend dann auch wieder unterhalten und so.(Mehr war da nie)
Naja aber die ganze Zeit über hab ich mit meinem Arbeitskollegen sms geschrieben. Später hab ich ihn sogar angerufen (ich glaub hätte ich kein alkohol getrunken hätte ich das nie gemacht aber voll war ich auch nicht...naja er hatte auch die ganze ziet nur kurz durchgerufen)
Aufjedenfall während des gesprächs viel einmal der Satz von ihm
'..ja bei dem Shcützenfest warst du ja bei so nem Typen..' Und das hat er nicht so ganz normal gesagt sondern...wie soll ich sagen..halt etwas mit eifersucht im unterton...
Deshalb habe ich nun die vermutung das er anscheinend doch mehr will als freundschaft.

Aber das problem ist der bekannte meiner freundin....beim ersten kennen lernen hat es so gekribbelt. Und auch danach haben wir uns weiter getroffen. WIe gesgat beim Zelten, dann hatt er mich mit zu einem treff siener clique genommen, mit zu einem kumpel um ne runde karten zu spielen, wir zu zeit angeln und zu zweit im kino freitagsabend. Und wir telefonieren fast jeden tag oder schreiben im icq.

Doch bin ich mir nicht ganz sicher was ich für ihn empfinde. Ich weiß das er mehr will. Zu 100% weiß ich das weil die schwester von ihm die beste freundin von meiner scwester ist und weil er richtig angenervt war als sein cousin mit mir in einem zimmer geschlafen hat (das ist noch eine andere gechichte, als ich bei ihm zu hause auf einem geb war).

Letzten waren wir auch wieder zusammen unterwegs.später standen wir bei mir auf der auffahrt und er hat ständig meine arme/hände fest gehalten weil ich mich kratzen wollte wegen mückenstichen (okke hört sich jetzt komiscg an aber das ist eine wichtige situation)...Weil später lief ein päärchen da lang und da es ja komisch aussah wie er mich festgehalten hatte nahm er mich im arm damit das einigermaßen normal aussah. In dem Moment hat es wieder so doll gekribbelt. :rolleyes:
Aber dann gibts auch momente da fühl ich mich nur wie eine gute freundin für ihn...

Alos aufjedenfall weiß ich wie seine gefühe für mich sind auch wenn er es mir noch nicht gesagt hat.
Doch was ist mit mir? Ich fühle mich wie eine Heuchlerin..Ich treffe mich mit ihm...mache ihm ja anscheinend hoffnungen bin mir aber gar nicht sicher wie meine gefühle für ihn sind. Und dann ist da ja noch mein nun ex arbeotskollege. Ganz vergessen konnte ich ihn bis jetzt nicht.
Kann man 2 gleichzeitig lieben? Liebe ich überhaupt den bekannten meiner freundin...oder suche ich nur etwas wo ich mich wohl fühle..?
Was ist mit meinem ex-arbeitskollegen? Die ganz starken gefühle wie am anfang sind nicht mehr da, doch auch nicht ganz weg.
Darf ich so wie bis her weiter machen????
Mich mit dem bekannten treffen ihn immer besser kennen lernen? -wir verstehen uns jetzt schon blendend, können über alles reden und ich kenne sogar schon seine ganzen freunde-
Das ist doch eiegtnlich total unfair gegen ihn über oder nicht?

Ich fühle mich einfach schrecklich !!! :(
Ich hasse mich selbst für das was ich tue. Sowas hat keiner verdient.
Wie kann ich mir über meine Gefühle im klaren werden..??
Bitte helft mir ! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ist abstand richtig..? Oder soll ich wieter wie bisher machen? Oder habt ihr einen rat..?

Freue mich über jedes Kommentar von euch und natürlich über Ratschläge oder Tipps.
Und bitte redet ganz offen auch wenn es gegen mich geht. Ich möchte eure meinung wissen!!

vielen dank schon im vorraus
Lilly-marie
 
S

Sabrina001

Gast
Du bist ja noch sehr jung und da kann es schon mal passieren . Überlege Dir am besten mit Abstand wer besser zu Dir passt und mit wem Du Dir wirklich eine Beziehung vorstellen kannst . Und dann entscheide ganz ehrlich denn 2 Männer geht nie gut irgendwann bekommen sie es raus und Du wirst dann ganz alleine da stehen
 
W

werdender Polizist

Gast
Vorallem sollte man verliebt sein und Liebe unterscheiden.
Liebe fängt da an, wo verliebt sein aufhört...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben