Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann liebe so plötzlich verschwinden?????

G

Gast

Gast
ich habe bereits den beitrag "soll ich um ihn kämpfen?" geschrieben.
nun meine frage: kann denn die liebe wirklich so plötzlich verschwinden?
hat er wirklich in so kurzer zeit festgestellt das ich ihn "nicht mehr interessiere"?
oder hat er vielleicht ein problem mit dem er mich nicht belasten möchte?
vielleicht hat er ja auch wirklich festgestellt das er plötzlich seine freiheit will (wobei er 2 wochen bevor er schluss gemacht hat von zusammenziehen gerdet hat).
hat er vielleicht auch ne neue (das hat er aber verneint und sogar gesagt das er im moment abstand von frauen braucht)
vielleicht gibt es hier ein paar männer zwischen 20-30 die mir helfen können das alles zu verstehen. ich als frau verstehe ihn nicht. seine freunde wissen auch nicht was los ist. die haben alle von mir erfahren das er schluss gemacht hat.
ich bin echt verzweifelt. wieso kann er keinen grund nennen damit ich damit abschließen kann. und wenn der grund nur wäre das er sagt das ihn schon länger viele kleinichkeiten gestört haben über die er nicht geredet hat. aber er sagt nur "ja es ging wirklich alles so schnell"
gruß clara
 
L

lele93

Gast
hmm...komische sache, ganz zu verstehen ist das wirklich nicht....
es gibt leute, die meinen sie handeln korrekt, wenn sie keinen grund nennen und einen nicht zu wort kommen lassen, wenn man die wahrheit sucht.frag doch mal konkret ob ihm an dir gar nichts mehr wichtig ist....schick im ne sms oder so....wenn keine antwort kommt, reagier erst mal nicht...warte darauf das er nen schritt macht, man kann ihn nicht zwingen. sagt er dir klipp und klar nein, lass ihn laufen...bekommst du keine antwort oder eine,, viell.'' lass es erst mal ein wenig ruhen, probier noch mal in 2 oder 2 monaten mit ihm zu reden(lenk dich mit freunden oder so ab), denn wenn du pausenlos hinterher sitzt, wird seine einstellung dir gegenüber nur noch schlimmer.Viell. hat er dir mit seiner antwort auch was verschwiegen, viell. hat er gründe...man weiß es nicht...manchmal sind menschen schwer einzuschätzen obwohl man glaubt, sie zu kennen.
alles liebe, lg lele
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie kann man Liebe verhindern? Liebe 10
B Wie kann man Liebe bekommen? Liebe 63
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben