Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ihn nicht vergessen?!?

refi

Mitglied
Phuuu... klingt irgendwie alles ein bisschen kompliziert. :p
Also er war scheiße zu dir.... du kannst ihn aber nicht vergessen!
Jap dass kommt vor! Irgendwie wirken A******-Männer interessant auf Frauen. Ich war auch mal in so einer Situation.... Ich hab mich damals einfach abgelenkt... Hab mir neue Flirts gesucht! (Keine Angst... ich war nicht im Bett mit denen) Das tat mir gut.... ich hab ihn dann auch voll vergessen können und irgendwann war er mir egal!

Ich hoff du schaffst das.... solche sind es nicht Wert traurig zu sein!

Liebe Grüße
 
X

x Mina x

Gast
Hi Lucy,

du bist verliebt in ihn und deine Gefühle lassen sich auch nicht einfach so abstellen das ist mal klar zumahl du ihn sehr oft siehst. Die meisten Leute sagen er hätte dich sowieso nicht verdient nachdem was er dir angetan hat ( kenn ich selbst ) aber es gibt Mädels wie uns ( bin in ähnlicher Situation ) denen das trotzdem net egal ist was die Typen mit uns machen.
Klar es ist eigene dummheit wenn wir drauf reinfallen aber die Gefühle sind oft stärker als der Verstand es zulässt und deshalb musst du dich damit auseinandersetzten das es nie wieder was werden könnte mit euch oder wenn doch er dich "nochmal" verletzten könnte und das solltest du dir gut überlegen....

Was in dir vorgeht ist völlig normal schließlich war er dir nicht egal und raten kann ich dir auch nur dich abzulenken auch wenn es nicht einfach ist.

Ich mache auch immer den Fehler und Kämpfe für das was mir net egal ist aber schlussendlich meistens ohne Erfolg irgendwann findet man sich damit ab auch wenn es einem manchmal wie eine Ewigkeit vorkommt.

MfG Mina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben