Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich während des Schuljahres das Berufskolleg wechseln ?

Chris1994

Neues Mitglied
also ich bin seit september auf einem berufskolleg in dortmund und weil ich dort sehr unglücklich bin (grund ist egal) wollte ich demnächst das berufskolleg wechseln aber ich weiß gar nicht ob da möglich ist
ich hoffe einer von euch weiß das ob und wie man das berufskolleg wechselt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Nichte - kann ich helfen ohne dass es übergriffig wirkt? Schule 31
R Kann ich das? Schule 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben