Anzeige(1)

Kann ich schwanger sein?

G

Gast

Gast
Hallo, :)
ich hab ein kleines Problem:
Andauernd hab ich den Gedanken im Kopf ich könnte schwanger sein.
warum weiß ich nicht genau ...
ich habe auch einen freund mit dem ich schon oft geschlafen habe, aber eigentlich nehme ich die Pille & das auch sehr zuverlässig. Ich hab so Panik, ich bin erst 16!
& ich fühle mich seit einigen Tagen bzw. Wochen immer so aufgebläht. Außerdem bin ich sehr müde & mir fällt auf, dass ich, wenn ich meinen Bauch einziehe, ihn nicht mehr so sehr einziehen kann, wie früher. Hört sich komisch an, aber so ist das. Außerdem hab ich seit circa 2 Wochen immer wieder Unterleib- bzw. Bauchschmerzen. Meine letzte Periode war zudem nur ganz kurz & ich habe gelesen, dass man trotz Schwangerschaft Schmierblutungen oder Blutungen bekommen kann. Meine nächste Periode müsste so ungefähr in 1 1/2 Wochen kommen, bis jetzt ist sie also noch nicht wirklich ausgefallen. Außerdem fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit immer wieder Heißhunger auf so etwas wie Schokolade oder Joghurt oder fettiges habe, aber manchmal mir ein paar Minuten später klar wird, dass das doch nicht so "geil" wäre es jetzt zu essen.
Könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Rat geben? Ich möchte keinen Schwangerschaftstest machen, nur, wenn es nicht zur nächsten Periode kommt.
 

Anzeige(7)

Snowy Owl

Mitglied
Hallo,

was soll ich sagen. :confused: Erst mal bin ich wohl die falsche Person hierauf zu antworten. Aber da bis her noch niemand geantwortet hat, mach ich einfach den Anfang. Denn wenn deine Sorgen echt sind, und dies nicht nur ein alberner Spaß am Rande ist, täte es mir leid, wenn deine Sorgen ungehört verklingen.

Vom Gefühl nach, würde ich vermuten, du machst dich verrückt, denn die Pille, sofern du sie regelmäßig eingenommen hast, ist das sicherste Verhütungsmittel das es gibt. Es ist nicht unmöglich, aber doch sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Du trotz Pille schwanger sein könntest.

Lies dir einfach mal dazu folgenden Text durch:

Schwanger trotz Pille

oder such selbst ein wenig im Netz.


Letzte Sache: Durchs Internet wird Dir niemand eine genaue Diagnose stellen können. In dieser Hinsicht musst du schon selbst tätig werden, wenn du Gewissheit haben willst.



Alles Gute,

Snowy Owl
 
M

Monarose

Gast
Hi,

die Pille verhindert Schwangerschaften, indem sie dem Körper vorspielt, bereits schwanger zu sein. Daher wird man normalerweise etwas üppiger, wenn man die Pille nimmt. Vielleicht ist es das.
 
J

Junesun

Gast
Hi,

die Pille verhindert Schwangerschaften, indem sie dem Körper vorspielt, bereits schwanger zu sein. Daher wird man normalerweise etwas üppiger, wenn man die Pille nimmt. Vielleicht ist es das.

Hört sich nach einer Unverträglichkeit der Pille an.
Meine zweite Pille habe ich damals auch nicht vertragen. Periode kam verspätet und ich litt jeden Morgen unter Übelkeit, so dass man gleich Angst bekommen konnte.
Als ich mir eine andere verschrieben ließ, verschwanden diese Beschwerden.
 
Wenn du wirklich angst hast das du schwanger sein könntest dann mach einen schwangerschaftstest oder geh zum frauenarzt....

Es ist wirklich sehr oft so das man trotz schwangerschaft die regelmäßige Blutung bekommt, dass man denkt es wäre nichts also es hört sich wirklich verdächtig an...

Kontrolliere es einfach ich hoffe es ist nicht so wie es scheint zu sein!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich kann nicht mit Frauen sprechen Liebe 47
M Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 16
S Sie kann sich nicht entscheiden Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben