Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich schwanger sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ydnamandy

Neues Mitglied
Ich und mein Freund wir hatten Pettig und dabei ist auch Sperma an bzw. in meine Scheide gekommen. Und ich hatte 2 Tage davor noch meine Tage. Jetzt habe ich bauchschmerzen, übelkeit, muskelkater am becken und stimmungsschwankung. Es kann doch jetzt nicht möglich sein das ich schwanger bin , oder ? weil das ganze auch erst 3 Tage her ist. Bitte schreibt mir - ich bin 15.
 

Sisandra

Moderator
Hallo,

ich denke, es ist relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Deine körperlichen Beschwerden kommen sehr wahrscheinlich daher, dass du dir so große Sorgen machst.

Alles Gute
Sisandra
 

Launebär

Neues Mitglied
Hallo,
ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist.
Diese Anzeichen kann man sich auch ziemlich schnell einbilden.
Und deine Anzeichen eher gesagt Beschwerden wären viel zu früh aufgetreten. Warte einfach auf deine Regel ab. ;)


Liebe grüße
 

Ully

Mitglied
Hi.
Denk auch das die Beschwerde der sogennante "Placebo Effekt" sind.
Mach dir erstmal keine Sorgen und warte deine nächsten Tage ab ;)
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist.

Guck mal das Bild, vielleicht hilft es dir.

2 Tage nach der Periode kannst du eigentlich nicht fruchtbar sein aber wenn du ganz sicher bist dann geh zum Frauenarzt und vielleicht verschreibt er dir ja direkt auch die Pille. Dann hast du einen Schutz :)
 

Anhänge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben