Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich noch diesen Beruf erlenen und wernn ja wie ?+1]]]]]

M

Mona_M

Gast
Hallo
Ich bin inzwischen 33 und habe viele Jobs ausprobiert. Ich wusste nie so genau was ich will oder es hat mich auf Dauer nichts interessiert . Ich habe neulich im Kaufhaus einen Ikea Shop gesehen der auf Inneneinrichtung spezialisiert war. Die Leute arbeiten am Pc und planen zusammen mit dem Kunden die Räume. Das finde ich total schön weil ich sowas liebe und unglaublich gerne auch machen würde. Aber wie? Ich habe bis jetzt noch keine Ausbildung abgeschlossen. Nur dieser Job vereint alles für mich . Verkauf. Kreativität und am Pc arbeiten
 
X

XXXXXGuest

Gast
Hallo
Ich bin inzwischen 33 und habe viele Jobs ausprobiert. Ich wusste nie so genau was ich will oder es hat mich auf Dauer nichts interessiert . Ich habe neulich im Kaufhaus einen Ikea Shop gesehen der auf Inneneinrichtung spezialisiert war. Die Leute arbeiten am Pc und planen zusammen mit dem Kunden die Räume. Das finde ich total schön weil ich sowas liebe und unglaublich gerne auch machen würde. Aber wie? Ich habe bis jetzt noch keine Ausbildung abgeschlossen. Nur dieser Job vereint alles für mich . Verkauf. Kreativität und am Pc arbeiten
Bewirb dich doch einfach bei dem Shop, den du so toll findest bzw frag dort nach, ob sie Leute suchen und welche Qualifikationen die Bewerber haben sollten.

Falls du die benötigte Qualifikation nicht hast, weisst du, worauf du hinarbeiten musst.

Kenne jemanden, die bei Ikea angefangen hat, obwohl sie eine ganz andere Ausbildung hat.

Also insofern - was hast du zu verlieren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben