Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich nä Jahr in die USA reisen??

D

DauerSingle

Gast
Ich reise 1 mal im Jahr in die USA , weil ich das Land so toll finde ( aber nicht den Präsidenten :). Ich plane nä Jahr nach Chigago zu reisen und mir mit dem Auto durch das Land dort zu fahren. Denkt ihr aufgrund der derzeitigen Unruhen kann ich das noch buchen?? Wie sieht das aus?? Sind hier vielleicht auch USA Liebhaber??
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Buchen kannst du schon, eine Garantie hat man nie wirklich, schau dir das mit Corona dies Jahr an.
Vielleicht suchst du dir kleinere Städte, Nebenstrecken bzw. Hotels etwas ausserhalb des Stadtzentrums aus, meist sind so Demos und Prosteste ja an den großen Plätzen.
Reist du ganz allein? Ich würd mir da lieber noch 1-2 Mitreisende suchen, das gibt schon mehr Sicherheit, falls doch mal was is, kann man halt nie wissen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben