Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich nach Kündigung wirklich auf eine Wiedereinstellung hoffen?

G

Gelöscht 117789

Gast
Da sie einen befristeten Vertrag hat, wird der wahrscheinlich einfach nicht verlängert.
Da kann man nichts gegen machen.
Anders sähe es bei einer Festanstellung aus.
Das ist etwas anderes als eine Kündigung.
In dem Fall läuft einfach der Vertrag aus.
Aber kündigen kann man ihr nicht so einfach.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Falls die Stellenbelegung wie im ÖD nach Planstellen läuft, wäre klar, dass eine Planstelle auf längere Dauer wegen Krankheit nicht besetzt werden wird aber dringend muss, sonst wäre sie nicht ausgeschrieben worden.
Also ergibt sich bei sonst positivem feedback schon die Möglichkeit, sich bei einer anderen wegfallenden Arbeitskraft auf deren Stelle zu bewerben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben