Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich mir Hoffnungen auf sie machen?

L

Logan400

Gast
Hallo zusammen :)
Ich habe gestern bei dem Sommerfest meiner Arbeit eine wunderschöne junge Frau etwas näher kennengelernt. Ich hab sie zwar schon bei der Arbeit ein paar mal gesehen und vor etwa 5 Tagen habe ich sie dann erstmals angesprochen und mit ihr geredet. Auf dem Sommerfest gestern habe ich es dann nochmal gemacht und sie klang auch zumindest etwas interresiert an mir; sie hat mir Fragen gestellt wie "wie bist du zu dieser Firma gekommen" (arbeite noch nicht so lange dort) usw. Sie klang jedenfalls interresiert an mir.

Das Problem dabei war dass sie mit 2 anderen Jungs auf dem Fest war, von denen aber offensichtlich keiner ihr Freund war da sie mit keinen der beiden irgenwie intim wurde (kein kuss oder händchen halten). Im Gegenteil, als ich sie aufgefordert habe mit mir zu tanzen, hat sie fast sofort ja gesagt, und hat für die Dauer eines Songs mit mir sogar die Hand gehalten. :) Somit bin ich zu dem Schluss gekommen dass sie vermutlich keinen Freund hat. Weil sonst hätte sie es mir bestimmt irgendwann gesagt oder? Wir haben uns sogar schon verabredet zum schwimmen gehen ( unser Betrieb bietet manchmal solche Freizeitmöglichkeiten an, und daran nehmen wir gemeinsam teil). Allerdings haben wir noch keine Telefonnummern ausgetauscht, da es dafür wohl noch zu früh ist.

Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen auf eine Beziehung mit ihr? Vielen Dank für eure Hilfe. ;)
 

Tina-chan

Aktives Mitglied
Also, ich würde das als schönes Zusammensein sehen und nicht mehr. Denn diese Fragen würde ich auch jemanden stellen, der ein Kollege ist. Aber nicht, um ihn näher kennen zu lernen, denn das sind die typischen Fragen die man auf solche Feste stellt. Außerdem würde ich soweit noch gar nicht sehen, ich würde diese Person erst mal normal kennen lernen, denn es könnte dadurch passieren, das du etwas zu vorschnell agierst.
 

Yara

Aktives Mitglied
Natürlich kannst du dir Hoffnungen machen, ein Fünkchen auf jeden Fall.
Sie hat zugesagt mit dir schwimmen zu gehen. Wenn sie dich nicht mögen würde oder dich nicht leiden mag, dann hätte sie auch keinerlei Interesse daran etwas mit dir zu unternehmen.
Sieh es als Chance dass ihr euch zunächst erst einmal kennen lernt. Überstürze nichts und interpretiere nichts in euer Treffen hinein was eventuell noch gar nicht vorhanden ist, lass es locker angehen.
Danach wirst du sehen, ob weiterhin Interesse besteht.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Wenn sie neu ist will sie einfach Kontakte knüpfen und reinkommen in den Club. Hoffnung kannst du dir trotzdem machen. Gerade schwimmen gehen ich mit niemandem, der mir unsympathisch ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben