Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich microsoft einfach deinstallieren?

carrot

Aktives Mitglied
Letztendlich muss man unterscheiden:
Will man alle Daten vom Rechner löschen und sozusagen eine cleane Festplatte haben, dann wäre das eine Lösung:
Wird häufig gemacht, wenn der Rechner verkauft werden soll.


Wenn das System überschrieben werden soll z. B. Linux installiert werden soll, da hatte ich ja bereits schon eine Lösung vorgeschlagen.
 
C

Christa.L.

Gast
Danke für eure vielen Antworten. Gray, du hast Recht, ich habe NULL Ahnung von alledem. Ich bin Musikerin, keine Informatikerin, abr ich habe zunehmend das Gefühl, dass man genau das sein muss, um überhaupt noch mit all dem klarzukommen....
Oki, ich lasse wirklich besser die Finger davon - und hoffe, dass mein Bekannter einen Fachmann an der hand hat, der das Ganze mal in Ordnung bringt.
Ihr habt mir da echt weitergeholfen, wer weiß, was ich sonst angerichtet hätte.....
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Was genau willst Du löschen?
"Microsoft" ist ein Unternehmen.
Kein einzelnes Produkt (Software), das man löschen könnte.
Nur einzelne Produkte kann man gegebenfalls deistallieren
oder halt ein andres Betriebssystem installieren,
wenn man Windows (hergestellt von Microsoft) nicht benutzen möchte.
Aber darum wird es Dir ja nicht gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben