Anzeige(1)

Kann ich mich selber umbenennen?

Alex1770

Aktives Mitglied
hi ihr,

diese Frage ist nicht so ganz ernst gemeint. Aber interessieren würde es mich schon mal. Ob das wohl geht, dass man sich ohne schwerwiegenden Grund selbst umbenennt? Als Minderjähriger ohne Zustimmung der Eltern wohl kaum, oder?

Ich finde nämlich den Namen "Carl Heinrich" total cool (ernsthaft), u.a. weil so ein Komponist heisst, den ich geil finde (nicht, dass ich mich für ein ebensolches Genie halte...:D...aber so bin ich halt drauf gekommen) und auch so, weil es mal was anderes ist.

Würde das gehen? Kennt sich jemand aus? Wenn es geht überlege ich es mir ernsthaft...

Bin mal gespannt was ihr wisst und vor allem: Wie findet ihr es?? (den Namen...)

Grüße
Alex
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben