Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich meinem Freund denn trauen?? Help me please..

Mein Freund benimmt sich manchmal ziemlich seltsam. Also mein Problem ist eine Freundin von ihm. Sie ist was das Thema Sex betrifft offenherzig und hat oft Jungs in ihrem Bett. Mein Freund findet sie sehr lustig und es gab eine Zeit wo er ganz viel von ihr erzählt hat. Sie kam mal auf die Idee Bilder wo er sie ankettet zu machen, was ich allerdings garnicht lustig fand..
Es gab einfach schon so viel Stress wegen ihr, weil selbst wenn ich bei meinem Freund war hat er mit ihr Sms geschrieben und sie hat ihn ständig über Facebook angestupst. Ich finde es auch ziemlich komisch dass sie in ihren Nachrichten immer schreiben oh ich hab dich so lieb usw und wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen mit vielen Herzen.
Nach vielen Diskussionen mit meinem Freund über dieses Mädchen gab ich einfach auf, da ich keine Lust mehr auf Streit hatte und er eh immer nur alles bestreitet.

Vor 5 Monaten machte ich ein Fakeprofil da ich ihn unbedingt testen wollte mit einer hübschen Frau. Er wollte sich immer mit ihr treffen und selbst das kam mir schon komisch vor. Er wollte sich sogar von mir trennen nur weil er die Frau hübscher findet als mich, wie ich erfuhr, aber dann ist er ja hinter die Sache gekommen. Er meinte mit mir hat er zwar oft Sex aber die Frau ist viel hübscher als ich.. Das war wie ein Stich ins Herz. Heute meinte er ja er hätte sich geändert -.- Ob das wohl stimmt?

Vor kurzem:
1. Situation: Sein Handy liegt auf dem Tisch und er sagt er muss aufs klo. Dann nimmt er sein Handy und packt es in die Hosentasche. Ich fragte ihn ob er nicht will dass ich seine Nachrichten lese und er meinte nur das stimmt nicht und ging.

2.Situation: Die Telefonnummer von der Freundin (oben) die er ''sis'' nennt liegt auf dem Tisch und ihr name steht drauf, dann gehe ich für eine minute raus und komme dann wieder zurück. Ich frage ihn was für eine Nummer das war und zu wem die gehört. Da fing er an zu stammeln und meinte welche Nummer? Und: ach es kann sein dass es von der Saskia ist weiß ich aber nicht.

Ich finde die 2 Situationen voll komisch, als hätte er was zu verbergen. Oder sehe ich das falsch?? Wie denkt ihr denn darüber?

Danke für ernstgemeinte Antworten.

Chocolatecosmos1
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Nachdem ich mir deine anderen Threads über deinen Freund durchgelesen habe, wundere ich mich, dass du mit ihm noch zusammenbist.

War er nicht gewaltätig dir gegenüber und geht lieber mit seinen Freunden saufen als Zeit mit dir zu verbringen?
Er ist ein unreifer Trottel und du raffst es nicht.
Zu deiner Frage: Nein, du kannst ihm nicht trauen. Er würde dich jederzeit betrügen. Schick ihn endlich in die Wüste.
 
D

désolée

Gast
Zieh einen Schlussstrich.
Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.
Wenn du schon ein Fakeprofil anlegst, weil du ihm misstraust, bringt das alles eh nichts mehr iin meinen Augen.
Zudem versteckt er sein Handy vor dir, also hatt er was zu verbergen.
 

Gazelle

Aktives Mitglied
Du kannst ihm in keinster Weise trauen. Er verarscht dich und das absolut offensichtlich. Klingt als würde es ihn noch nicht mal stören wenn du es mit bekommst (was du ja tust). Ich würd ihn abschießen. Der Mann ist ein Idiot.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie kann ich meinem Freund helfen? Liebe 9
Maral Kann da noch etwas draus werden? Liebe 9
S Freund lädt alles auf mich ab, ich kann nicht mehr...vorsicht lang Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben