Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich mein leben wieder in den griff bekommen?

C

Cruel-Sober

Gast
hey life-is-confusing,

ich kenne das und hatte selbst ind er pubertät depresiionen... ich hatte irgendwann keine freunde mehr, weil ich auch immer neidischauf meine hübsche, beliebte, beste freundin war, die konnte das irgendwann, verständlicherweise, nicht mehr aushalten, weil ich sie mit meinen minderwertigkeitskomplexen genervt habe.
als ich ganz allein war, habe ich mich in meinem zimmer verbarikadiert, bin nur noch zur schule gegangen und hab ansonsten viele tagebücher vollgeschrieben mit meinem selbsthass, eine essstörung entwickelt-meine eltern haben mic h nicht verstanden und alles eher verschlimmert mit ihrem druck....

heute bin ich 24 und habs auch immer noch nicht ganz verkraftet, diese jahre in einsamkeit und den selbsthass mit dem ich mir und den menschen, die mich vllt noch gern hatten, weh getan habe.
aber vor allen dingen habe ich mir weh getan und niemand konnte mir helfen, nur ich selbst und das ging das damals nicht....misstrauisch, ängstlich, depressiv, hasserfüllt, einsam,verzweifelt und es ging immer mehr bergab.

aber du machst ja eine therapie und solltest versuchen diese gut mitzugetalten, daran denken dases um dich geht und du und dein leben das ist wichtig!!

kennst du das lied i am what i am von gloria gaynor?
hörs dir mal an und wenn du singen magst, sing laut mit oder besser noch schrei laut mit und meine es so:)wenn das geht
meine lieblingspassagen, wobei das ganze lied toll is:


i am what i am
i am my own special creation
......it is my world
that i want to have a little pride in
my world and its not a place i have to hide in
life is not worth a damm till you can say
i am waht i am
.........

i am waht i am and what i am needs no excuses
;)

du kennst das lied sicher.
und mit 14 bist du gerade in der tiefsten pubertät, lass bloß nicht zu das sich die depression weiter mitzieht, dafür ja die therapie.
denn es wird besser mit deinem gefühlsleben, nur dann musst du es auch merken und nicht deine persönlichkeit unter depressionen verbuddeln...

make your own special creation:D
 
G

Gastlife_is_confusing

Gast
hey danke :) jaa ich veliere auch gerade meine freunde.. alles geht nur noch bergab und manche leute sind total unfreundlich zu mir.. ich habe auch totale minderwertigskeitskomplexe.. ich komme kaum mit meinen mitmenschen zurecht und bin dann fast nur noch still... ja meine persönlichkeit leidet sehr darunter.. ich bin net mehr ich.. bin tota ängstlich,total verletzbar.. fühle mich immer angesprochen und so.. wenn ich dann andere mädels in meinem alter sehe frage ich mich: WARUM ICH????????
ich fühl mich total alleine.. und draußen fühle ich mich total unwohl... ich gucke mich im spiegel an und fange an zu weinen und wenn dich dann noch einer beleidigt dann ist es vorbei.. ich bin net mehr ich :( ich habe ne echt große familie und nen ganz großen verwandtenkreis.. ich hab die letzte zeit sau oft über suizid nachgedacht weil ich net mehr weiter weiß.. ich frag mich auch warum ich so geworden bin.. mein dad ist selbstbewusst und meine mum eig auch :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben