Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich mein Chef fragen ob wir das Meeting verschieben?

P

PatrickHe

Gast
Wir arbeiten künftig von zu Hause aus und wir haben seit einem Jahr einen super neuen Chef. Wir verstehen uns gut mit ihm und er arbeitet gut mit uns. Er hat sehr viel Erfahrung. Wir hatten auch einige gute Coachings. Jetzt soll ich in die Firma zu einem Voaching kommen und zwar am Donnerstag.

Ich habe aber soviel Input in den letzten dreiviertel Jahr bekommen,dass ich dieses ganz gerne verschieben möchte. Und zwar auf 3 Wochen,da ich bald zwei Wochen Urlaub habe. Meint ihr ich kann ihm das mitteilen?
 

Eva

Aktives Mitglied
Fragen kann man tatsächlich, aber wenn du das 3 Wochen verschieben willst/möchtest, kann das meiner Meinung nach Probleme geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben