Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich ein Job im Pentagon in Amerika bekommen?

G

Gast

Gast
Hallo

ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit auf eine Realschule. Ich werde dieses im Sommer beenden. Ich habe einen Schulabschluss dann von 2,1 - 2,2 - nicht so gut. Mein Traum ist es , im Pentagon zu arbeiten. Ich würde da so gerne auch hinziehen, also in die USA. Doch, wie kann man dort einen Job bekommen? Was muss ich tun?? wer kennt sich damit aus???
 

Anzeige(7)

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Vermutlich nicht: Es sei denn, Du hast die Amerikanische Staatsbürgerschaft und die nötige Berufsqualifikation+Erfahrung. Das sind mit Sicherheit auch keine Jobs, auf die sich ein Amerikaner einfach so bewerben kann: Vermutlich setzt das ein sehr kompilziertes Auswahlverfahren vorraus.
Wie kommst Du denn darauf, dass Du genau dort arbeiten willst?
 

Gemini

Urgestein
....
Mein Traum ist es , im Pentagon zu arbeiten.
Welcher Job schwebt dir vor?
Siehst du dich dort in der Kategorie Professional oder im Bereich Tade, Craft, or Labor?

Ehrlich gesgagt sehe ich das nur als Traum.
Es ist unrealistisch den wahr machen zu können.

Such dir einen Traumjob hier, den du gerne erlernen möchtest.
Mach eine gute Ausbildung und danach kannst du dann über eine Auswanderung in die USA nachdenken.
Nur mit Schulabschluss hast du dort keine Chance.

Vergiss das Pentagon, konzentriere dich auf Weiterbildung/Ausbildung.
Mach was aus dir hier. :blume:
 
G

Gluck

Gast
Hallo,

als Nicht-Amerikaner kommt man meist nirgendwo hin in der politischen Struktur dort.
Nichtmal Plakate für Kandidaten kleben ist ein Job, den man einfach so bekommt.
Gerade im Bereich intelligence gibt es einen schwierigen Auswahltest. Ich kenne einige, sehr intelligente Amerikaner, die diesen Test nicht bestanden haben, weil er einfach brutal hart ist.
Warst du schonmal in den USA? Wie gut ist dein Englisch? Geht es dir um die Arbeit im Pentagon an sich oder darum in den USA zu leben? All das wäre wichtig zu wissen.
Denn auch in Deutschland kannst du in diesem Feld arbeiten. Zum Beispiel bei der Bundeswehr als ziviler Mitarbeiter. Um dir Näheres zu raten, müssten wir aber deine Motivation besser kennen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben