Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich die Coladosen von Luxenbourg im gelben Sack entsorgen?

Daoga

Urgestein
Wenn man sich wirklich um den "Schaden" für das System Gelber Sack kümmern würde, müßten auf alle ausländischen Dosen und Plastikflaschen die importiert werden (und das sind riesige Mengen, wenn ich alle österreichischen, türkischen, dänischen, tschechischen und sonstigen Marken rechne, von denen ich regelmäßig Exemplare sehe) ein Pfand drauf, das geschieht aber nicht. Solange das Material das gleiche ist und somit zusammen mit dem deutschen Zeug mühelos weiterverarbeitet werden kann, ist aber kein wirklicher Schaden geschehen. Die Dosen aus Luxemburg werden wohl nicht aus schlechterem Material bestehen als die aus Deutschland. Daher, ruhig in den Gelben Sack damit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben