Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann es sein, dass ich eine missgeburt biin?

lithium.sadw

Neues Mitglied
hallo
ich bin jetzt 14 und habe folgendes problem.
ich fühle mich so verdammt hässlich, ich hasse mich. egal wo ich bin oder was ich mache ich bin mir immer so verdammt unsicher das ich z.B. falsch gehe, falsch trinke,...
ich gehe über die straße und ein vorbeifahrender autofahrer sieht mir nach, ich denke mir:"der hat jetzt nur so hergeglotzt weil ich eine fehlbildung oder ähnliches habe." oder es gehen fremde hinter mir und sie lachen, ich denke mir:" die lachen bestimmt über mich weil ich so hässlich bin." ich hasse einfach alles an mir.
bitte helft mir, jedoch muss ich aussagen wie "in der pubertät denkt man sich sowas oft" leider zurückweisen, da ich noch nicht in der pubertät bin, leider. ich glaube dass das vielleicht zu meinen problem beitragen könnte, da ich jetzt bald 15 bin und sich noch keine anzeichen an wachstum gezeigt haben. zwar wachse ich eiin bisschen, aber es scheint als würden meine glieder (beine,finger) nicht mitwachsen(ich sehe ca aus wie ein hobbit aus herr der ringe). kann es wirklich sein das ich eine missgeburt bin? ich habe zwar schon freunde gefragt, welche nein sagten, aber ich kanns einfach nicht glauben.
lg und danke schon jetzt lithium
 

refi

Mitglied
Also nur weil dir noch nicht viele Haare wachsen, heißt es doch nicht dass du noch nicht in der Pupertät bist. Ich bin zwar kein Arzt oder so... aber ich meine gehört zu haben dass die pupertät ganz unterschiedlich beginnen kann.
Deinem Alter nach bist du denk ich schon mitten drin :)

aber egal.......
um beurteilen zu können ob du eine "Missgeburt" bist :) müsste ich dich sehen.
Kann es aber sein dass du es dir einfach echt schwerer machst als es eigentlich sein müsste! Mach dir nicht so viel Gedanken.... kuck du schreibst dass deine Freunde dir sagen dass es nicht so ist....... warum glaubst du denen nicht einfach... würdest du sie anlügen????
 
W

wush

Gast
Ich hab keine Ahnung was du dir davon erwartest, dass jemand hier entscheidet, ob du eine "Missgeburt" bist oder nicht, aber wenn du insgesamt und deine Gliedmaßen in Relation zum Korpus wirklich schwächer wachsen, leidest du wohl an einem mehr oder minder schweren Grad an Kleinwüchsigkeit.
Wenn dies so wäre, dürfte das allerdings bereits einigen anderen Menschen, etwa deinen Eltern, aufgefallen sein, und auch dürften dann bereits Versuche unternommen worden sein, das Problem medizinisch zu beobachten und behandeln.
Kurzum:
A) Die Kleinwüchsigkeit bzw. körperlichen Deformitäten bestehen nicht wirklich und sind ein Produkt deiner sozialen Ängste. Das Problem sitzt in deinem Kopf.
B) Dein Körper weist Anomalien auf und bedarf dringend einer medizinischen Untersuchung und Förderung. Das Problem sitzt hierbei in deiner Entwicklung und vor allem den Köpfern deiner Eltern, die es ignorieren.
 
O

OldCat

Gast
Hallo

Punkt 1 der Ausdruck Missgeburt :eek:falls Du was ich nicht glaube Missgebildete
Gliedmassen hast
Wärst Du als Kleinwüchsig oder Behinderter Mensch auf dieser Welt nicht als Missgeburt !

In Deinem Alter achtet man auf vieles vor allen aber empfindet man sich selber nicht als hübsch.

Deine Freunde sagen alle Du bildest Dir das ein.

Frage passt Dir normale Kleidung
Jeans zb.
Pullis und so weiter

;)mach Dich nicht selbst verückt
jeder Mensch entwickelt sich anders.
Hat alles auch Vorteile
Jungs die sich sehr schnell entwickeln
leiden zb. darunter das Sie sich nun
regelmässig Rasieren müssen.

Tue was für Dein Selbstwertgefühl
eine flotte Friseur
andere Kleidung

kann schon Dein Selbsbewusstsein grösser werden lassen.

Glaub mir :)ich fand mich früher nur Hässlich und ich bin auch heute
:rolleyes:kein Model
aber jeder Mensch hat etwas schönes an sich
schau nicht nur auf das was Dich stört.

Wen Du Deine Zeilen in ein paar Jahren liest
wirst Du bestimmt über Dich schmunzeln können.

Dein Körper und Du beide noch in so vielen Dingen noch nicht ausgereift.

;)Gut Ding will Weile haben
und ein Körper brauch Zeit sich zu entwickeln
der eine schafft das im Akord
der andere lässt sich Zeit.

Alles gute Dir geniesse Deine Jugend .

:)Alt wird man schneller als man denkt.
Lg OldCat
 
E

everytime

Gast
kurzer mutmachend-wollender kommentar , welcher darauf abzielt, dass wir menschen individuen sind und das genau so auch gut ist!
und anders einfach nicht das wäre was es nunmal ist....

du bist ein unikat!

:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben