Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann es sein das ich schizophren bin??

G

Gast

Gast
also hab wieder mal scheiße gebaut,also ich hab nen freund ne ganz blöde nachricht geschrieben,die richtig verletzend war:(
und im nächsten Moment hats mir richtig leid getan........... weiß echt nicht was mit mir los ist.

also ich bin irgendwie der Meinung das ich schizophren hab,da meine Eltern das auch beide haben.

bin übrigens 25 und weiblich
 

Tsuki

Mitglied
Schizophrenie ist eine sehr heftige psychiatrische Diagnose, meist mit optischen Halluzinationen und Stimmhören. Schizophrenie hat nichts mit ambivalentem Verhalten, Stimmungsschwankungen oder multipler Persönlichkeit zu tun.

Und: Was haben deine Eltern auch beide?
 

Dariusx9

Neues Mitglied
Kann dich beruhigen ;)
Das hat nichts mit Schizophrenie zu tun. Wenn du schizophren werden würdest würde das sich anders und auch heftiger äußern. Meist merken Erkrankte nichtmal das sie wirklich krank sind sondern suchen die Ursachen in ihrer Umwelt, daher passt deine reflektierende Sichtweise auch nicht zu der Diagnose...
 
G

Gast

Gast
also es ist von Ärzten festgestellt worden das meine Eltern beide schizophrenie haben............

da bin ich ja beruhigt:) das ichs net hab...............hab echt schon gedacht das ich das hätte,ich denke auch das ich sehr emotional bin und leider auch ganz schön übertreibe.......

aber mir passiert das öfters das ich Sachen sage oder tue die mir dann sehr leid tun:(

danke schon mal für die Antworten :)
 
G

Gast

Gast
also bei meinem Vater iss es so,dass er stimmen hört...........er bekommt aber Tabletten.
und meine Mum das weiß ich nicht so genau,sie bekommt spritzen,ich meine bei ihr wäre es so das sie in ihrer eigenen Welt lebt.

@Mind: vielen Dank,voll lieb von dir:)
bin jetzt alt genug,also jeder hat seinen eigenen Haushalt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben