Anzeige(1)

Kann es funktionieren?

WahreLiebe

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem wissen:

Ich habe vor ca. 1 Monat einen superlieben Mann kennengelernt & zwar übers Internet.

Wir haben uns anfangs nur über Gott und die Welt unterhalten und ein paar Scherze zusammen gemacht. Wie man das halt so tut.

Seitdem gab es keinen einzigen Tag, wo ich nicht mit ihm geredet oder geschrieben habe. Wir erzählen uns einfach alles, lachen über die gleichen Dinge, essen sogar unbewusst des öfteren das Gleiche.
Mit ihm kann ich über Dinge reden, die ich nicht mal meinen engsten Freunden erzählen würde, wenns mir schlecht geht ist er für mich da, wenns mir gut geht, schafft er es, dass es mir noch besser geht.
Es ist ganz egal ob ich mit eine halbe Stunde schreibe oder die ganze Nacht es wird nie langweilig & auch wenn er totmüde ist, ist er immernoch zuckersüß.

Anfangs dachte ich, er ist eine nette Internetbekanntschaft und ein toller Gesprächspartner, doch mittlerweile empfinde ich mehr.
Wenn er online kommt zaubert es mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht & ich bekommte dieses ganz heftige Kribbeln im Bauch.
Egal ob ich am Einschlafen bin, oder am Aufwachen bin, das erste & das letzte an das ich denke, ist er.

Ich habe mit ihm auch schon darüber geredet und hatte die Angst, dass es nur mir so geht, doch dem ist nicht so.. Seitdem schwärmt er regelrecht wie toll ich nicht bin(was ich eigentlich ganz und gar nicht finde, aber Männern soll man ja nicht widersprechen ;) ) & wie froh er ist mich kennengelernt zu haben & wie sehr er sich darauf freut mich ENDLICH zu sehen.

Vor unseren ganzen Online Freunden und seinem Cousin und sonstigen Leuten bezeichnet er mich schon als seine Freundin und nen anderen Namen als Süße, Schatzi & Co hab ich eigentlich auch nicht mehr.

Wir werden uns jetzt bald treffen & genau deshalb frage ich euch, denkt ihr, dass wir eine Chance haben?
Viele sind Beziehungen, von Leuten, die sich übers Internet kennengelernt haben so misstrauisch eingestellt.
Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir dann doch zu viel erwarte und rießig enttäuscht werde.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Einziger Tipp!
Warte ersteinmal ab was die Realität aus dem Kerl macht:)
Und ein Monat übers Inet jmd. zu kennen ist kein Monat!
Viel Glück...und häng dich nicht zu sehr darein...gibt sonst auch noch genug Männer dort draussen oder auch im www;)

MfG Alex
 

gloria999

Mitglied
... klar kann es funktionieren, aber dazu mußt du ihn erst mal in realiter sehen. wenn die gefühle dann noch die gleichen sind, oder vielleicht noch mehr, dann funktioniert das auch.
es gibt so viele paare, die sich übers netz gekennengelernt haben, heute verheiratet sind und kinder haben ... klar funktioniert das.
viel glück und viele herrliche gefühle wünscht dir - gloria
 

eyes

Mitglied
Sei einfach offen für das was kommt. Warte ab, was dir dein Bauch sagt, wenn ihr euch getroffen habt.
Mach dich jetzt nicht schon verrückt. Viele Paare lernen sich heute übers Internet kennen.
Ich wünsche dir viel Glück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Der Mann der nicht lieben kann? Liebe 11
H Freundin kann nicht alleine sein Liebe 6
I Kann daraus noch was werden? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben