Anzeige(1)

Kann es funktionieren?

P

PiiinkLady

Gast
Hi Leute..

Ich würde gerne mal andere Meinungen hören..
& zwar folgendes

Ich hab vor ca. 1 Monat einem superlieben Mann im Internet kennengelernt..
Hab von Anfang an supergut mit ihm verstanden, wir haben über Gott und die Welt geredet, über die gleichen Dinge gelacht, sogar teilweise die gleichen Dinge gegessen & getrunken(natürlich zufällig, wäre es geplant gewesen wäre es ja nichts besonderes)
Anfangs dacht ich, ich verstehe mich nur gut mit ihm doch mittlerweile denke ich, dass es mehr ist.
Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind sobald er online kommt, er zaubert mir so ein richtiges Lächeln aufs Gesicht, und es ist egal ob ich eine halbe Stunde mit ihm schreibe/rede oder die ganze Nacht es wird einfach nie langweilig. Ich hab auch sobald ich seinen Namen höre bzw er online kommt so ein fürchterliches Kribbeln im Bauch. Es ist einfach unbeschreiblich.
Meine erste Befürchtung war irgendwie.. Toll.. Das geht sicher nur dir so und ich hab auch vor kurzem mit ihm darüber geredet..
Und anscheinend geht es nicht nur mir so..
Er bezeichnet mich mittlerweile vor den ganzen anderen Leuten mit denen wir schreiben/reden/spielen was auch immer als seine Freundin und schwärmt regelrecht wie toll ich bin(was ich mal absolut gar nicht finde.. aber man soll den Männern ja nicht widersprechen =P ) & wie froh er nicht ist mich kennengelernt zu haben.
Jetzt wollen wir uns bald treffen
& nun frage ich euch, denkt ihr, dass es klappen könnte mit uns?
Viele sind gegenüber Beziehungen, die über das Internet zustande gekommen sind so misstrauisch & das macht mir irgendwie Angst

Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen
Lg
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Prinzipiell kann es natürlich klappen. Würde aber nicht allzu lange warten mit einem Treffen: die Gefahr, dass man sich in das Bild, das man sich gemacht hat, verliebt und mit dem Menschen dann irgendwie nicht so klarkommt, besteht.
Und ihr müsst damit rechnen, dass die Nähe, die ihr jetzt habt,m bei einem echten Treffen erst noch gefunden und geschaffen werden muss, nicht gleich einfach selbstverständlich da ist.
Du kennst die Mimik nicht, das kleine Grübchen, das sich beim Lächeln bildet, die Art, wie er seine Hand bewegt...im ersten Moment ist er dir vielleicht fremd.

Trotzdem: typischer Fall von "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Sei aber bitte bitte vorsichtig, was den Ort des Treffens angeht, nimm nen gut besuchten Ort wie ein Café, dann kann jeder problemlos auch wieder gehen, wenn er sich nicht wohlfühlt (Vertrauen ist gut, aber manchmal sollte man auch vorsichtig sein).
 

Hugolinchen

Mitglied
Wie schon vorher geschrieben wurde: natürlich kann es klappen. Es gibt viele die sich mitlerweile über das Internet kennen lernen. Aber wie gesagt: Vorsicht ist trotzdem angesagt. Am besten ein öffentlichen Ort (Café, Restaurant) oder so. Aber wenn Ihr euch so gut versteht's, sehe ich nicht wirklich viel was dagegen sprechen könnte. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Der Mann der nicht lieben kann? Liebe 11
H Freundin kann nicht alleine sein Liebe 6
I Kann daraus noch was werden? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben