Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann es etwas schaden zu fragen?

Ehrlich gesagt ist das ein Thema, wo die Antwort offensichtlich ist, aber trotzdem schreibe ich hier mal. Vielleicht gibt es ja doch noch etwas, was ich nicht bedacht habe. Also, arbeite momentan im Ausland, ist aber unwichtig. Vor zwei Wochen hat ein deutscher Mitarbeiter einen deutschen Chat für alle Deutschen gemacht, wo ich Fragen stellen konnte und so und war auch recht praktisch. Zwei Tage und dann nicht mehr (vielleicht vergessen, keine Ahnung(vielleicht aber auch keine Lust)). Jetzt frage ich mich ob ich nochmal nachfragen soll, ob er das nochmal machen kann? Weil das halt schon echt gut war und ich Fragen im Chat zu stellen bevorzuge. Wir haben zwar auch noch einen Chat für alle Mitarbeiter, aber da frage ich ungern, weil der mir zu groß ist.
Ich meine eigentlich kann es ja nichts schaden nachzufragen, ob er das nochmal machen kann, oder?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,
also ich seh kein Problem darin, mal höflich nachzufragen.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Chat-Betreiber sich über Deine Nachfrage freut, weil er das als positives Interesse wertet. Übrigens, ehrliche Komplimente sind motivierend.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben