Anzeige(1)

Kann es etwas schaden zu fragen?

Ehrlich gesagt ist das ein Thema, wo die Antwort offensichtlich ist, aber trotzdem schreibe ich hier mal. Vielleicht gibt es ja doch noch etwas, was ich nicht bedacht habe. Also, arbeite momentan im Ausland, ist aber unwichtig. Vor zwei Wochen hat ein deutscher Mitarbeiter einen deutschen Chat für alle Deutschen gemacht, wo ich Fragen stellen konnte und so und war auch recht praktisch. Zwei Tage und dann nicht mehr (vielleicht vergessen, keine Ahnung(vielleicht aber auch keine Lust)). Jetzt frage ich mich ob ich nochmal nachfragen soll, ob er das nochmal machen kann? Weil das halt schon echt gut war und ich Fragen im Chat zu stellen bevorzuge. Wir haben zwar auch noch einen Chat für alle Mitarbeiter, aber da frage ich ungern, weil der mir zu groß ist.
Ich meine eigentlich kann es ja nichts schaden nachzufragen, ob er das nochmal machen kann, oder?
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Urgestein
Hallo, Gast,
also ich seh kein Problem darin, mal höflich nachzufragen.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Chat-Betreiber sich über Deine Nachfrage freut, weil er das als positives Interesse wertet. Übrigens, ehrliche Komplimente sind motivierend.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben