Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ein Postbote eine Route abgeben?

K

kasiopaja

Gast
Soweit ich weiß, bekommt er die Route vorgegeben.

Inwieweit er darauf intern Einfluss hat weiß ich nicht.

Unser Postbote hat gemeint er hätte darauf keinen Einfluss.
 
A

Angua

Gast
Eigenmächtig nicht, aber wenn er mit einem Kollegen tauschen will, der Kollege einverstanden ist und der Vorgesetzte auch, ist das problemlos möglich.
Das geht sogar recht schnell, wenn z.B. die besagten Routen sowieso schon vorher im Krankheitsfall oder im Urlaub übernommen wurden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben