Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger?

Hallo Melina123,

schau mal hier: Schwanger?. Hier findest du was du suchst.

Melina123

Mitglied
das dachte ich auch aber mit hat mehrere Person gesagt das das doch vorkommen kann weil Stoff durchlässig ist und ich auf seine aussage mit dem er ist auf Seite gegangen nicht trauen kann
 
S

Santino

Gast
Wenn du noch eine Meinung willst: Nein, das halte ich für unmöglich.

Wenn der Mann allerdings seinen nackten Penis an deine nackte Scheide hält oder daran reibt, oder wenn sein Sperma sonst irgendwie an deine nackte Scheide gekommen ist (z.B. wenn er es an den Händen hat und deine nackte Scheide streichelt), kannst du schwanger werden, auch, wenn es keine Penetration (= er führt den Penis in deine Scheide ein) gab.

Aber durch mehrere Lagen Kleidung geht das nicht. So einfach ist es dann auch wieder nicht. :D

Mehr Infos:
https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft
https://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung

"Angezogen wirst du nicht schwanger

Es gibt Textilien, die stark aufsaugen. Das sind etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider. Auf all diesen Textilien können sich Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegen. Das gleiche gilt auch für Klopapier. Und wenn sie sich nicht mehr bewegen, können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Nehmen wir also an, ein Mann hat eine Unterhose an. Und er ejakuliert darin. Dann kann eine Frau nicht schwanger werden. Sie kann selbst dann nicht schwanger werden, wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Das gilt auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt. Auch dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Vagina und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen."

Viele Grüsse
Santino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Santino

Gast
Wenn die Jeans erkennbar trocken ist, kann ja nichts durchgekommen sein und es besteht kein Grund zur Sorge.
Es geht auch nicht, wenn man sieht, dass etwas durchgekommen ist, die Spermien sterben auf Kleidung zu schnell ab, v.a. wenn sie damit vollgesogen wird - das halte ich bei einer Jeans sowieso für fast unmöglich, zumal mit Unterhose. So viel Sperma hat doch keiner. :D
 

Melina123

Mitglied
Das reicht. Die Spermien können sich auf Kleidung nicht mehr bewegen.

Jeans ist übrigens ein eher dicker, robuster Stoff - wenn der Typ nicht einen ganzen Wasserfall ejakuliert, sollte da nicht allzu viel durchgekommen sein. :D
aber seine boxershort sah wirklich so aus als wäre es ein wasserfall gewesen also richtig viel, die jeanshose schien trocken zu sein. und was wenn das sperma auf seinen bauch gelaufen ist und die Frau daran gekommen ist?
 
S

Santino

Gast
aber seine boxershort sah wirklich so aus als wäre es ein wasserfall gewesen also richtig viel
Ja, das ist normal, denn der Stoff einer Boxershorts ist dünn. Es ist aber völlig unmöglich, dass das über mehrere Lagen Kleidung in deine Scheide kommt, v.a. durch eine Jeans halte ich das für unmöglich.

Wenn die Jeans trocken war, kam da auch nix durch. Mach dir nicht so viele Sorgen. Und selbst, wenn da ein kleiner Fleck gewesen wäre, ist es eigentlich nicht mehr möglich, dass seine Spermien noch beweglich genug sind, um in die Scheide zu wandern.

und was wenn das sperma auf seinen bauch gelaufen ist und die Frau daran gekommen ist?
Wenn du deine nackte (!) Scheide an seinem nackten Bauch reibst, an dem feuchtes Sperma ist (ihr habt es zuvor nicht weggewischt/abgetrocknet), dann ist eine Schwangerschaft möglich. Ob du dabei einen Orgasmus hast oder nicht, spielt keine Rolle.

Für eine Schwangerschaft muss das Sperma es in deinen Scheide schaffen - in die Öffnung, aus der auch dein Ausfluss und die Menstruation fliesst. Das ist z.B. möglich über Reibung der nackten Scheide an einer Stelle mit Sperma oder am Penis, über Penetration mit Händen, an denen feuchtes Sperma ist, oder über Penetration mit dem Penis. Aber es ist nicht möglich durch Kleidung oder über Stellen, an denen Sperma zuvor abgwischt wurde. Sobald das Sperma abewischt/getrocknet wird, sind die Spermien unbeweglich und können nicht mehr in deine Gebärmutter wandern.

Wenn der Mann eine Boxershorts und eine Jeanshose trug und der Penis nicht oben rausguckte, ist da auch kein Sperma auf die Bauchdecke gelangt. Dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Die Pille danach ist ein sehr hartes Medikament. Aufgrund der Sachlage würde ich dir davon abraten, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass es zu einer Schwangerschaft kam. Ich würde 2 Wochen warten und dann zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen, wenn du dir sehr grosse Sorgen machst. Dann hast du 100% Gewissheit und musst dich nicht mehr sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehung ermürbend und schwanger Liebe 61
M Paranoid schwanger zu sein Liebe 21
P Meine Bekanntschaft ist schwanger Liebe 190

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben