Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann doch mehr daraus werden

Naja, wir haben uns in einer Gruppe kennengelernt, dann kam das erste Date und da hat er halt direkt gesagt, dass er nichts Festes will. Daher traue ich mich jetzt nicht, zu fragen, ob das jetzt anders ist. Ich war auch anfangs gar nicht mal so abgeneigt von etwas Lockerem. Hatte selbst schon offene Beziehungen. Aber bei ihm ist es anders. Hier bin ich eifersüchtig, wenn ich mir vorstelle, dass er evtl. andere treffen wird, weil es eben nichts Festes ist. Allerdings sagt er, dass er momentan keine andere außer mich hat und auch nicht treffen will. Diese F+ Freundin hat er auch schon länger nicht gesehen.

Wir schreiben uns ca. jede Stunde Nachrichten, wenn wir uns nicht sehen. Das geht auch von ihm aus, also er fängt an zu schreiben und dann gibt es ein Hin und Her. Das gepaart mit seinen Blicken, die auch andere bemerken, lässt mich einfach hoffen. Und da ich nach so kurzer Zeit nicht fragen möchte, ob sich das geändert hat, habe ich halt nur die „Zeichen“, die ich interpretieren kann.

Wie Esi schrieb, kann ich mir nicht vorstellen, dass Händchenhalten, verliebte Blicke, ausgiebiges Kuscheln, etc. auch in einer nur Sex-motivierten Beziehung normal sein soll....
 

Amory

Aktives Mitglied
Wieso trifft man sich denn eigentlich mit Männern, wenn man weder Sex noch Oxytocin möchte?
Das war auf Esi78 bezogen... sorry, nicht auf Dich TE!

Dir rate ich nach wie vor, dass Du es einfach ausprobieren sollst, solange es schön ist. Und die Beziehungsfrage nach hinten schieben... wenn er dann nach x-Wochen/Monaten immer noch findet, dass er keine Beziehung will, dann ist es noch früh genug, mal auf den Putz zu hauen.
Ihr seid in der Kennenlernphase, wo sowieso nichts garantiert ist.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Was muss da mehr sein für eine Beziehung?

Ich stecke gerade in was ähnlichem fest und hab da keine Lust mehr dazu.
Bei mir kam es dank meines Pudels nicht zum Sex beim 2. Date.
Nur fummelknutsch was in meine Augen nicht in f+ gehört. Weder kuscheln, küssen, streicheln, jeden Tag WhatsApp mit guten morgen unterm Tag "wie geht es dir?"ect.
Gehört für mich in ne Partnerschaft nicht f+.
Auch die Frage seinerseits ob ich mich in ihn verliebt habe.
Meine Antwort war 5%
Reicht für 9h sehen. Ist für den Tag genug ich will kein Oxytocin im Körper.
Liebe, Vertrauen, Respekt, emotionale Zuneigung und so weiter.

Der typische Mann will wenn er das verspürt eine Beziehung.

Oder er will gerade generell nur Sex. Oder er hat halt eine Frau mit der er sich keine Beziehung vorstellen kann, aber Sex.

Männer sind da rationaler. Entweder ich treibe mich in Clubs oder auf Tinder rum und suche einen ONS. Relativ viel Aufwand.

Oder der ein oder andere Mann nimmt sich einfach die Dienstleistung. Kam und würde für mich nie in Frage kommen. Es kostet Geld, es ist null Gefühl dabei und ich würde immer denken...der wievielte bin ich heute schon?

F+ ist doch top für den Mann. Man bekommt Sex und muss nur mal mit ins Kino, ein bisschen verliebt gucken oder schreibt nebenbei mal Guten Morgen. Das macht man an der Ampel, im Bus, an der Arbeit mal nebenbei. Routine. Kein Aufwand. Was ist wohl am Lukrativsten?

Den Fall hier finde ich leider besonders traurig weil es hier ja mit zwei Frauen gleichzeitig läuft.

Wobei der Typ ja nun wirklich ehrlich ist. Das hat man leider auch nicht immer. Aber hier schon, von daher ist ja alles geklärt.

Wobei, bei einem Punkt sagt er vielleicht nicht ganz die Wahrheit. Er will keine Beziehung. Das ist oft nett umschrieben für: Ich will keine Beziehung. Zumindest nicht mit Dir!
 
F

Fragezeichen23

Gast
Was mich hier bei der Debatte mal interessieren würde; würde man das auch so sehen, wenn es umgedreht wäre, also die Frau gesagt hätte, sie will nichts Festes? Und ansonsten auch alles umgekehrt wäre? Man sagt dem weiblichen Geschlecht ja nach, dass es sich leichter verlieben würde unter diesen Umständen...
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Was mich hier bei der Debatte mal interessieren würde; würde man das auch so sehen, wenn es umgedreht wäre, also die Frau gesagt hätte, sie will nichts Festes? Und ansonsten auch alles umgekehrt wäre? Man sagt dem weiblichen Geschlecht ja nach, dass es sich leichter verlieben würde unter diesen Umständen...
Solche "Femme fatale" also Frauen, die Männer manipulieren und benutzen gibt es sehr selten. Diese haben aber auch nur Bindungsstörung und sonstige Probleme in sich. Wobei solche Frauen auch nur in freundlicher Weise ausdrücken, dass sie nur mit DIR keine Beziehung führen wollen.
 
A

Angel12345

Gast
Ich hole den Faden nochmal hoch, weil es hier eine ähnliche Situation gibt: Eigentlich fast gleich, nur dass wir nach 4 Wochen Treffen immer noch keinen Sex hatten, weil ich (Frau) noch etwas warten möchte. Ich habe ihm gesagt, dass sich bei mir Gefühle eingestellt haben. Er sagt aber, dass er keine Beziehung möchte, aber er verhält sich so, als ob. Wir schreiben uns 40 Nachrichten pro Tag, sehen uns, halten Höndchen, er ist zärtlich, bemüht, zuvorkommend.
Da hier ja gesagt wurde, dass man den Sex weglassen solle und schauen, ob der Mann an der Stange bleibt... also wie gesagt, bei uns gab es bisher keinen Sex. Wir sind beide 29.
Wie würdet ihr diese Situation bewerten?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben