Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann diesen mann nicht loslassen

T

Truth

Gast
Kommt darauf an, wie labil sie ist und inwieweit sie so eine Geschichte komplett aus dem Gleichgewicht werfen kann. Aber du hast schon recht - dramatisieren sollte ich nicht. Und ich vergesse immer wieder, dass es eben wichtig ist, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen MUSS.

LG Truth

PS: Der Thread lautet: KANN diesen Mann nicht loslassen. Das ist genau der Punkt. Es liegt nicht am KÖNNEN - es liegt an dem, was ich selber GLAUBE.
 
T

Truth

Gast
Habe jetzt das einzig richtige für mich gemacht und meine handynummer gewechselt
Klasse:D Auf die Idee kam hier noch niemand. Find ich toll. Und deine Worte: das einzig richtige für mich.... haben mich wirklich bewegt. DAS EINZIG RICHTIGE FÜR DICH!!!! Genau, das ist wichtig.

Lass dich mal ganz fest drücken und von uns hier zur Abwechslung knuddeln!

Lieben Gruß
Truth
 
R

rehbrauneaugen

Gast
Vielen Dank euch allen,für mich war der schritt die nummer zu wechseln der einzige Ausweg.Es ist mir nicht mal schwer gefallen,denn wenn es mir wieder mal nicht gut ging habe ich eure beiträge gelesen und Kraft bekommen diesen Schritt zu machen.Sicher werden mir die täglichen sms fehlen aber auch das schaffe ich,denn ich denke mir er schreibt ja sowieso allen das gleiche und es war nie ehrlich gemeint.Auf das verzichte ich gerne in zukunft.Werde in Zukunft einfach besser auf mein Bauchgefühl hören wenn ich einen Mann kennen lerne.
Liebe grüsse und nochmals Danke
 

Nullproblemo

Mitglied
hallo rehbrauneaugen,
Du hast zwei Probleme.
Du weißt nicht, ob der Mann zu Dir passt.
Du weißt nicht, wie Du auf seine Annäherungen reagieren sollst.
Als erstes musst Du Dir im Klaren darüber werden, ob er wirklich für eine dauerhafte Beziehung geeignet ist. Dazu solltest Du einen Anforderungskatalog erstellen, der alle Bedingungen enthält, die er in einer Beziehung mit Dir erfüllen muss. Wenn er diese nicht erfüllt, dann brauchst Du nur noch das zweite Problem lösen.

Hierzu solltes Du zwischen dem Empfang einer Nachricht und einer eventuellen Antwort eine Hürde zwischenschalten. Beispielsweise kannst Du Dir dann deinen Anforderungskatalog noch einmal durchlesen. Wenn Du Dir dann darüber im klaren bist, dass Du nicht antworten willst, dann musst Du umgehend seine Nachricht löschen.

Viel Erfolg
Nullproblemo
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Dazu solltest Du einen Anforderungskatalog erstellen, der alle Bedingungen enthält, die er in einer Beziehung mit Dir erfüllen muss. Wenn er diese nicht erfüllt, dann brauchst Du nur noch das zweite Problem lösen.

Hierzu solltes Du zwischen dem Empfang einer Nachricht und einer eventuellen Antwort eine Hürde zwischenschalten. Beispielsweise kannst Du Dir dann deinen Anforderungskatalog noch einmal durchlesen. Wenn Du Dir dann darüber im klaren bist, dass Du nicht antworten willst, dann musst Du umgehend seine Nachricht löschen.
Hallo Nullproblemo!

Ich finde ja den Vorschlag nicht prinzipiell schlecht, aber, genau wie in Deinem eigenen Thread, sprichst Du leider nicht mehr die Sprache der "Normalsterblichen". Ein Anforderungskatalog...
Man kommt sich vor, als wollte man eine Küche kaufen oder so.
Und natürlich ist es sicherlich, wenn man es auf das Sachliche reduziert, genau das selbe, aber gerade die Menschen, die hier schreiben, stecken oft in ihren Gefühlen fest und sind überhaupt nicht sachlich und können sich auch nur schwer auf diese Ebene begeben.
Das war das Eine.

Das Andere:
Wie sehr muss denn ein Mensch meinem Anforderungskatalog entsprechen? Zu 100%?
Was ist, wenn ich einen Menschen liebe, der so gar nicht meinen Anforderungen entspricht? Bist Du für Abwählen, wie man es bei einer Küche täte? Auch wenn ich total verknallt bin?

Susi Sorglos
 
T

Truth

Gast
Vielen Dank euch allen,für mich war der schritt die nummer zu wechseln der einzige Ausweg.Es ist mir nicht mal schwer gefallen,denn wenn es mir wieder mal nicht gut ging habe ich eure beiträge gelesen und Kraft bekommen diesen Schritt zu machen.Sicher werden mir die täglichen sms fehlen aber auch das schaffe ich,denn ich denke mir er schreibt ja sowieso allen das gleiche und es war nie ehrlich gemeint.Auf das verzichte ich gerne in zukunft.Werde in Zukunft einfach besser auf mein Bauchgefühl hören wenn ich einen Mann kennen lerne.
Liebe grüsse und nochmals Danke
Das ist absolut bewundernswert! Ich danke DIR! Denn es ist nicht selbstverständlich, dass du das so angehst. Auf jeden Fall ist es schön, wenn du dich GUT fühlst - egal welche Entscheidung du triffst!

Lieben Gruß
Truth
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben