Anzeige(1)

kann diesen mann nicht loslassen

Kenne seit 1 jahr aus einem chat einen Mann.
Wir sind beide gleichen alters und seit 7 Jahren solo.
Ich weiss das er keinen guten ruf besitzt,er ist in jedem forum angemeldet,und macht auch jede Frau an.
Die lädt er dann zu sich nach hause ein.
Ich will nicht eine von seinen affären werden.
Ich schreibe gerne mit ihm auch unterhalte ich mich gerne am telefon mit ihm.
Er wollte mich schon ein paarmal treffen,mein bauchgefühl sagt nein.

Ich habe angst das ich seinem charme erliege und es mir gleich geht wie den anderen.
Ich hatte bisher meistens solche männer die sich dann nicht mehr meldeten wenn sie bekommen hatten was sie wollten.
Er schreibt mir jeden tag smsen,aber nicht nur mir sondern auch anderen Frauen alle mit dem gleichen text.
Ich weiss das von einer freundin die auch mit ihm schreibt.
Sie war schon mal bei ihm zu hause und da ging es heis her.

Ich habe schon mehrmals den kontakt abgebrochen denn er tut mir nicht gut.
Ich habe schon einige kilos abgenommen.
Er kommt dann immer wieder und schreibt mir schöne sachen und ich antworte ihm immer wieder,es fängt dann alles wieder von vorne an.
Es geht so jetzt bereits ein ganzes jahr oft habe ich grosse sehnsucht nach ihm,würde ihn gerne treffen,aber ich weiss ich bin ihm dann verfallen,

Ich merke das auch wenn ich mit ihm telefoniere,seine stimme und was er mir immer sagt.
Ich wäre die einzige.
Jetzt versuche ich es zum xten male mich nicht zurückzu melden.
Er will wissen was mit mir los ist,ob ich keinen kontakt mehr mit ihm haben will.
Ich beantworte ihm seit 4 tagen kein sms mehr,es fällt mir sehr schwer.
Ich hoffe,dass er von selber aufhört mir zu schreiben.
Ich muss den ganzen tag an ihn denken.
Was soll ich nur machen das ich zur ruhe komme und ihn los lassen kann.
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Was soll ich nur machen das ich zur ruhe komme und ihn los lassen kann.
Warst du früher schon mal in einer ähnlichen Situation, dass du etwas haben wolltest aber gleichzeitig wusstest, dass es nicht gut für dich ist? (so habe ich dich verstanden)
Was hast du da gemacht um die Situation zu lösen?


Ich würde mal frei von der Leber weg empfehlen dir einen Alternativmann zu suchen und den Herrn von oben mit der Wahrheit konfrontieren, denn er lügt dich offensichtlich ja auch an.

Gruß Pol
 

jeffb.

Mitglied
Konnte jetzt aus deinem Text auch nicht erlesen, dass Du mal Tacheles mit ihm gesprochen hast... Mach Dich doch nicht so zum Opfer! Sage/schreibe ihm klipp und klar, dass Du das nicht mehr möchtest und Du keinen Bock mehr drauf hast. Und lass dich bloß nicht einlullen, von wegen das schmerz ihn, oder sonst was.
Glaub mir auf dauer wirst Du damit besser leben können, weil Du so aktiv die Entscheidung in die Hand genommen hast.
 
in so einer Situation war ich noch nie.Ich hatte Partner die mich angelogen haben ,ich vergass diese Männer immer ziemlich schnell.Ich habe vor 2 Wochen einen Mann in einem lokal kennen gelernt,der schüttete sein Herz bei mir aus über all seine exen.
Sowas ist auch nicht gut für mich.Ich lese viel und hoffe so dass ich wieder aus dem loch heraus komme.
 
T

Truth

Gast
Ich merke das auch wenn ich mit ihm telefoniere,seine stimme und was er mir immer sagt.
Ich wäre die einzige.
Jetzt versuche ich es zum xten male mich nicht zurückzu melden.
Er will wissen was mit mir los ist,ob ich keinen kontakt mehr mit ihm haben will.
Ich beantworte ihm seit 4 tagen kein sms mehr,es fällt mir sehr schwer.
Ich hoffe,dass er von selber aufhört mir zu schreiben.
Ich muss den ganzen tag an ihn denken.
Was soll ich nur machen das ich zur ruhe komme und ihn los lassen kann.
Ist es nicht so, dass dir seine Worte einfach GUT tun und DU, obwohl du ganz genau weißt, dass er ein KÜNSTLER DES FLIRTENS ist, DICH DADURCH SPÜRST? Einerseits weißt du, dass das niemals gut gehen kann ABER andererseits TUT ES EINFACH AUCH SO GUT - und deshalb kann ich mir vorstellen, schaffst du es nicht, dass DU dem Ganzen ein komplettes ENDE setzst. Denn im Prinzip WILLST du das noch gar nicht. Du hast Angst, das zu verlieren. Vielleicht hast du noch einen Restzweifel und du fragst dich: Und wenn ich doch falsch liege und ich vielleicht doch die EINE für ihn bin? Du verlierst nicht IHN im Prinzip, du verlierst dann dieses gute Gefühl, das er dir gibt. Es sind lediglich WORTE. Wegen dieser Worte, die etwas in dir regen, bist du im Begriff, eine Realität auszublenden. Das ist verständlich! Welcher Mensch gibt FREIWILLIG etwas auf, was ihm gut tut? Du hast einfach Angst einen Fehler zu machen. Schau dieser Angst ins Auge. Warum hast du Angst davor?

Lieben Gruß
Truth
 
Hallo
Ich sehe in deinem schreiben viele Antworten,ja ich glaube und hoffe immer noch das er vielleicht durch mich anders wird.Es stimmt seine Worte würden mir fehlen,habe noch nie so einen Mann gekannt der nur schöne Worte für mich hat.Heute morgen hat er mich angerufen habe zu dieser zeit noch geschlafen er sprach mir auf meine mailbox,er wollte wissen was mit mir los ist ob ich krank bin weil ich mich nicht mehr meldete.

Ich schrieb ihm zurück das ich jetzt mal abstand gewinnen müsse und vorerst keinen kontakt mehr wünsche.Er schrieb mir zurück das er sich immer freuen würde über eine antwort von mir und er mich nicht mehr missen will.Wieso kommt er immer wieder obwohl er ja jede frau haben kann das verstehe ich nicht,hätte er sich nicht mehr gemeldet dann könnte ich es schneller vergessen.
 

jeffb.

Mitglied
Also wenn er so ist, wie Du beschrieben hast, dann fehlst Du ihm noch als "Trophäe" ;). Dadurch dass Du nicht so schnell anspringst, sieht er es als Herausforderung. Und eins kannst Du sicher vergessen, Du wirst ihn nicht ändern. Menschen ändern sich, ja das stimmt und viele haben auch eine Chance verdient, aber ändern tun sie sich immer nur aus sich selbst raus.
 

springer

Aktives Mitglied
Wie wär‘s, wenn du den Spieß umdrehst? Wenn du ihm anbietest, Sex mit ihm zu haben (denn das willst du ja), aber keinesfalls eine Beziehung?
Seine Reaktion wäre interessant.
Und dann hab Sex mit ihm. Genieße den Sex und lerne ihn besser kennen. Vielleicht fällt es dir dann leichter, ihn zu vergessen.
 

jeffb.

Mitglied
Wie wär‘s, wenn du den Spieß umdrehst? Wenn du ihm anbietest, Sex mit ihm zu haben (denn das willst du ja), aber keinesfalls eine Beziehung?
Seine Reaktion wäre interessant.
Und dann hab Sex mit ihm. Genieße den Sex und lerne ihn besser kennen. Vielleicht fällt es dir dann leichter, ihn zu vergessen.
Ja wenn keine Gefühle im Spiel wären. So könnte das ganze auch böse nach Hinten los gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben