Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann die Situation nicht einschätzen ,bitte um Hilfe

Luna95

Mitglied
Hallo ihr lieben , es geht darum das ich einen Typen kennengelernt hab durch eine Freundin.die beiden hatten ein Date und Sex aber danach hatte er kein Bock mehr auf sie. Er meinte aber immer das er mich möchte und Sex mit mir haben will.so dann kam es irgendwie dazu das wir Sex hatten.er meinte dann danach zu mir wenn eine Frau es wert ist konnte er sich mehr vorstellen. Dann kam es dazu das er mir viel geschrieben hat am Tag und wir trafen uns nochmal .er hat mir Pizza ausgegeben war so richtig süß zu mir.er hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt was ich so nicht kenne.das fand ich schon gut.an diesen Tag haben wir kein Sex gehabt.erst einen Abend darauf.wir haben 2 Flaschen Wein getrunken und ich hab ihm leider alles von mir erzählt , schlechte Erfahrungen etc. Danach hatten wir dann Sex. Er hat mir dann auch noch einen tag lang geschrieben aber dann wurde es weniger.ich ging noch einen Abend zu ihm aber er schmiss mich an dem Abend raus mit der Begründung er müsste arbeiten und er will nicht das ich bei ihm schlafe .aber in WhatsApp fragt er mich Sachen und ist echt lieb zu mir.aber gestern meinte er dann so ich meld mich um 6 ob das mit 9 Uhr klappt.er sagte mir nicht mal ab .ich versteh nicht wie man einen einfach so vera*****n kann. :(
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Joa, was hast du erwartet? Der Typ war nur aufs Poppen aus und warst doof genug trotz der Schilderung der Freundin dich auf ihn einzulassen.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

die Sache kannst du getrost abhaken. Sieh es einfach als Erfahrung an. Du hast es doch vorher gewusst, wie es laufen kann mit ihm! Ganz offensichtlich bist du wohl nicht die Frau, die es ihm wert ist, dass er sich "mehr" (???) mit dir vorstellen kann.

Immerhin hat er dir ne Pizza spendiert, also hätte schlimmer kommen können! Offensichtlich war der Wein ebenfalls gut, wenn ihr davon gleich zwei Pullen vernichtet habt. Den Sex kann ich jetzt halt nicht beurteilen...

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
Fühl dich virtuell umarmt. Es ist immer bescheiden, wenn man sich mehr vorstellen kann und am Ende entpuppt sich der vermeintliche Prinz als hässliche Kröte. Bei der Suche hat man leider manchmal Nullnummer dabei, aber glaube mir das Gefühl benutzt worden zu sein, wird vergehen. Er wird irgendwann eine blasse Erinnerung sein. Bis dahin schenkst du dir selbst die Aufmerksamkeit, die du brauchst. Hierfür brauchst du keinen Mann in deinem Leben, um zu erkennen, dass du als Person bereits wertvoll bist. Du musst es niemandem "beweisen". Und daran denken: In Deutschland leben über 80 Mio Menschen, etwa 50% von ihnen sind männlich. Auswahl ist also mehr als genug da;)
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Du kannst diese Situation nicht einschätzen?
Nun, sie ist schnell erklärt:
Der Typ will mit vielen frauen GV und freut sich, weil er sich das Geld für den Puff spart.
Begehe nicht den typischen Frauenfehler, sondern merke dir, dass sexuelle Verfügbarkeit nichts mit dem Erwecken von "Liebe" zu tun hat.
(Er ist übrigens RICHTIG miese, indem er behauptet, mit einer "Frau, die es wert ist" mehr haben zu wollen als nur Sex.
Also verachtet er die ganzen Gepoppten auch noch - denn sie sind "es ja nicht wert".
 

Luna95

Mitglied
Jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet mit was geht und dann eine Stunde später einen Daumen nach oben. Jetzt hat er mich noch drei mal angerufen und einer Freundin geschrieben ob sie weiß wo ich bin . Was sagt ihr dazu ? Will er vll doch mehr ?🤔
 

Saskia05

Aktives Mitglied
Also meine EINSCHÄTZUNG ist, dass er dich an der langen Leine hält. Er tut hin und wieder was Nettes, um die Option auf Sex nicht zu verlieren. Leider gibt es so Menschen. Und gerade jetzt zu der Zeit (Corona), ist es auch nicht so leicht, willige Bettgefährtinnen zu finden. Das tut mir wirklich leid.
 
Jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet mit was geht und dann eine Stunde später einen Daumen nach oben. Jetzt hat er mich noch drei mal angerufen und einer Freundin geschrieben ob sie weiß wo ich bin . Was sagt ihr dazu ? Will er vll doch mehr ?🤔
Wenn du nicht (noch mehr) in dein Unglück rennen willst, dann hörst du auf die weisen alten Menschen und hältst dich von ihm fern. Der Typ hat keinen Anstand und kein Respekt und will nur mit dir in die Kiste.

Am besten du blockierst ihn und suchst dir einen netten Kerl, der es ernst mir dir meint.

Alles Gute
 

ßßx

Aktives Mitglied
Manchmal frage ich mich, ob frau gut daran täte, vor dem Koitus eine gewisse Summe Geld oder mindestens 5 Pizzen :) zu verlangen. War der Mann zärtlich oder in was weiß ich für einer Art wohltuend, kriegt er am Ende sein Geld zurück. Ansonsten halt nicht. Was glaubt ihr, wie schnell Sex für Frau eine schöne Sache werden kann. Oder halt nicht, dann hat man wenigstens das Geld. Oder die Pizzen (die frisch vom Italiener, nicht aus der Tiefkühltruhe.)
Oder man baut halt langsam aber sicher eine wirklich stabile Vertrauensbasis auf und poppt erst dann. Dann kann man vielleicht auf oben geschilderte Praktik verzichten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben