Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann das klappen?

M

Maarco

Gast
Hey,
Ich war vor kurzem im Urlaub in mein Heimatland und habe dort eine alte Klassenkameraden wieder gesehen (1. Klasse).
Ich war dort für 1 Jahr bis ich nach Deutschland zurück kam.
Nun haben wir uns über Facebook ausgetauscht, Whatsapp usw..
Wir schrieben nicht gerade lang ich denke max. 45min so.
Nun bin ich wieder in Deutschland halten aber immer noch Kontakt zueinander.
Ich weiß wann ich sie wieder anschreiben soll. Das letzte mal war am Donnerstag.
Ich will nicht dass sie denkt das ich Abhängig von ihr bin.
Oder sie einfach zurück schreibt ,weil sie einfach nicht böse rüber kommen will.
Auch wegen der entfernung wird das schwer.


Wisst ihr weiter soll ich sie wieder Anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guppy

Aktives Mitglied
Hallo. Verstehe leider den Text nicht. Schreibe sie an und denke
nicht über i-welche Abhängigkeit an. Wenn sie keine Lust hat
zurück zu schreiben, dann schreibt sie auch nicht zurück.

L.G.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben