Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann das denn wahr sein?

5

57-55

Gast
Hatte heute Nachmittag einen Arzttermin, als ich dort ankomme, erfahre ich, dass der sich um eine Stunde verschoben hat.
Ich bin dann in ein Eiskaffee gegangen. Sitze im freien, rechts von mir zwei Damen so Ende 50, links drei Damen ca. 10 Jahre jünger.
Eine der Damen rechts lästert aufs schlimmste über ihren Gatten ab. Auf einmal: Ach, da kommt er, wir sprechen über den Urlaub, ja. Ein Herr kommt dazu: Ach, Schatz, da bist Du ja, setz Dich, wir reden über den Urlaub, magst Du ein Eis???!

Die Grazien links gehören wohl zu einem Damenkegelclub, der letzte Woche auf Mallorca war.
Sie reden die ganze Zeit darüber, wie toll die Woche ohne ihre Männer war und wie viele fremde Betten sie aufgeschüttelt haben.

Echt jetzt, ein ganz normaler Tag, in einem kleinen Städtchen, in einem ganz normalen Eiskaffee.
In welcher Welt leben wir?
Mir hat das Eis jedenfalls nicht mehr geschmeckt.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Echt jetzt, ein ganz normaler Tag, in einem kleinen Städtchen, in einem ganz normalen Eiskaffee.
In welcher Welt leben wir?
Mir hat das Eis jedenfalls nicht mehr geschmeckt.
Weiss nicht, ob es ein Trost für dich ist:

Aber bei Frauen wie bei Männern gibt es eine sehr große Variationsbreite an Verhalten.

-> nicht alle sind so

Es gibt auch anderes Verhalten.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

wie man sieht: Das Leben steckt voller Überraschungen und auch diejenigen, von denen man es am allerwenigsten vermuten würde, sind zu jeder Schandtat bereit!

Was kann man tun, wirst du dich jetzt fragen? Die Lösung ist einfach. Jeder von uns kann nur zusehen, es selbst besser zu machen. Selbst ein guter Mensch zu sein und ein anständiges, aufrichtiges Leben zu führen.

Oder was war genau die Frage?

LG,
SFX
 

NightShadow

Aktives Mitglied
Leider gibt es genug Menschen die lästern. Es ist natürlich schade für den Gatten, dass der das nicht weiß. Das ist auf jeden Fall nicht besonders nett.

Ich kann mich auch nur meinen Vorposter anschließen: Versuch ein besserer Mensch zu sein als diese zwei Frauen da denen du begegnet bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben