Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann daraus noch was werden?

I

ItsMx

Gast
Hi, also erstmal vorweg ich weiß es gibt keine optimale Antwort aber ich würde gerne mal ein paar Ratschläge von euch bekommen?

Die Situation ist wie folgt: In dem Einstellungsjahrgang unter mir war eine Frau die ich nett fand, ich habe sie über Snapchat angeschrieben und wir sind ins Gespräch gekommen und haben auch echt viel miteinander geschrieben, dann sind wir auch mal zusammen eine Runde spazieren gegangen, ich war aber immer eher der "Aktivere" und habe dann Fragen gestellt um etwas herauszufinden über sie. Eine Zeit lang haben wir uns dann weiter geschrieben, da wir uns auf der Arbeit faktisch nie sehen, als ich sie dann gefragt habe, ob wir mal zusammen essen gehen wollen, sagte sie mir, dass sie im Moment nur an etwas Freundschaftlichem interessiert sei und mir keine falschen Signale senden möchte, worauf hin ich gesagt habe, dass wir uns auch so treffen könnten, worauf sie noch meinte, dass sie wegen Corona eher vorsichtig ist und dann kam der Teil-Lockdown wodurch sich das erledigt hat. Seitdem schreiben wir noch immer weiter und wir snappen jeweils am meisten mit dem anderen (sieht man ja auf Snapchat durch das Herz), ja wir schreiben nicht mehr so viel wie am Anfang und ab und zu antwortet sie gar nicht auf ne Frage, wenn sie den Snap erst ein paar Stunden später öffnet, aber manchmal schreiben wir trotzdem über manche Sachen relativ viel.

Die Frage ist, was ihr in meiner Situation machen würdet, ich will sie aktuell wegen Corona nicht nach einem Treffen fragen, mei Ziel ist offensichtlich sie für mich zu gewinnen, aber ich will auch nicht zu aufdringlich sein, weil sie ja vielleicht einfach was Zeit braucht, da sie gesagt hat, sie wäre zur Zeit nicht an mehr interessiert.

Danke für jegliche Tipps
 

Anzeige(7)

Leonie1812

Mitglied
Hey,
ich würde an deiner Stelle nicht viel Hoffnung rein stec ken ... sie scheint kein Interesse zu haben und es wäre schade wenn dir das am Ende so weh tut....jetzt in corona zeiten gibt es doch mehr Möglichkeiten online jemanden kennen zu lernen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben