Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann auch nicht mehr... wo finde ich schnell einen TZ-Job?

G

Gelöscht

Gast
Danke an euch! All die genannten Eigenschaften besitze ich und ich sehe ohnehin auch jünger aus als ich bin. ;-)
Mal sehen, welche Hölle mich erwartet, wenn ich wieder zurück bin in der Arbeit. Ich fürchte mich jetzt schon vor Schikanen, weiß mich aber nicht richtig zu wehren, denn alles was ich sage, wird irgendwann gegen mich verwendet. Es ist echt zum Ko.... !
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg. Für mich klingst du jedenfalls wie eine sympathische, optimistische Person und sowas ist in jeglichen Dienstleistungsberufen gern gesehen. :)
 
S

SonneinderNacht

Gast
Problemlos ne Teilzeitstelle findet man hier bei uns bei McDonalds und Citypost. Die suchen eigentlich immer wen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben