Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kampf bis zum Menschenrechtshof

Anzeige(7)

D

Deichgräfin

Gast
Samuz,
deine Angelegenheit hat sich, nach meiner Meinung,
für dich zu einem Zwang entwickelt.
Du befindest dich auf einem endlosen Irrweg,
ohne befriedigenden Ausgang für dich.

Du solltest diesen Weg verlassen dich mit anderen Dingen beschäftigen.Sonst begleitet diese Geschichte dich bis an dein Lebensende.Du wärst nicht der erste Mensch ,dem das passiert und der dadurch im Leben immer tiefer abrutschte.

Ich habe sämtliche Seiten dazu gelesen,mir auch deine eigenen Seiten im Internet angesehen und hätte gern die angebotenen Leseproben aus deinen Büchern genossen.
Es erstaunte mich sehr,dass ich dir für eine Leseprobe erst hätte Geld überweisen müssen.Ist das so üblich ?
Wenig Geld ist es auch nicht gerade,was du für eine Leseprobe verlangst.(12 Euro ?)
Das solltest du besser lassen.
Könnte eventuell , erneute Probleme für dich bringen.

L.G.Karin
 
S

SAMUZ

Gast
Ich bin deiner Meinung, Deichgräfin. Auch wenn ich nicht als Zwanghaften sehe.

Paul-Georg Meister hat einen Zwang. Keiner, nicht mal die Polizei hält ihn von Klagen ab. Er hat einen Zwang.

Irgend einmal sieht er selbst, dass er alleine Skinheads mit seiner Verbindung sieht. Auch wenn er therapiert werden muss.


Ich habe Zwanggedanken und eine Panik, welche Verleumdungen er erneut in Klageschriften verfasst.


Ich beschäftige mich in einer Behindertenwerkstatt und mit Belletristik

Der Preis bezog sich auf meine Magazine. Die Leseproben kannst du geschenkt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben