Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kalorienbedarf ....

Arturios1976

Neues Mitglied
Hallo,

bin 1,77 m gross, männlich, 39 Jahre alt, wiege 87 KG. Bin Übergewichtig.

Es gibt eine BMI Formel.

Grösse x Grösse in Metern durch Gewicht


Gibt es ein Formel die den Kalorienbedarf berechnet ?
 

Adria78

Aktives Mitglied
Du kannst es "ausmessen" lassen. Es gibt ein Atemtest, der sehr zuverlässig sein soll. Also da wird Dein Grundumsatz bestimmt.Dieser Test wird von manchen Praxen durchgefüht, kostet ca. 50 €. Ich nutze fddb, das ist ganz praktisch. Die "schätzen" den Grundumsatz und dann kann man seine Aktivitäten eingeben. Bei mir paßt es.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben