Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kahle stellen auf dem kopf,wenig Haare

G

Gast

Gast
Hallo,
ich schreib mal einfach in die Runde, vielleicht weiß ja einer was!

Das Problem liegt darin, dass ich wenig Haare auf dem Kopf habe. Ich färbe meine Haare schon lange, so ca.9 Jahre. Jedoch war das Problem nie so extrem. Es ist mir erst seit kurzen aufgefallen, dass ich so kahle stellen habe auf dem Kopf. Als mich mein Arbeitskollege darauf ansprach.Meine Haare sind so dünn und sind so wenig, dass es sehr auffällt wenn die Haare im Zopf sind usw...dann sieht man die Kopfhaut.
Ist halt wenig und sehr dünn das Haar.
Sie sind so schulterlang.

Naja vielleicht kann mir ja einer was raten?!

Ich danke schon im Vorraus!
 
K

krümelchen

Gast
Hallo, also vielleicht kann ich dir ein paar antworten geben...
Haarausfall hat mehrere Ursachen, Wechseljahre, Medikamente, Nebenerscheinungen anderer Krankheiten. Mit dem färben der Haare hat es nicht zu tun, wenn es dich beruhigt...
 

smooth_gentle

Mitglied
Hallo,
ersteinmal würde ich mich zum Artz begeben, der dann schon mal krankhafte Ursachen ausschließen oder behandeln könnte.

Sollte Dein Haarausfall hormonell bedingt sein, kannst Du Dir eine entsprechende Antibabypille verschreiben lassen (Hormoneinnahmen sind immer mit einem Risiko behaftet) oder aber auch auf Regaine (oder gleichwertiges Mitte - damit ich hier keinen Ärger bekomme;)) zurückgreifen.

Viel Erfolg:)
Smooth
 
G

Gast

Gast
Wenn du männlich bist wirst du damit leben müssen.

Die Männer haben Haarausfall und die Frauen Orangenhaut.

Es gibt verschiedene Mittel den Fortschritt etwas zu verlangsamen aber ein Zurück gibt es nicht, außer man legt sich unters Messer
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben