Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stelle am Hinterkopf regt mich immer mehr auf - Leide drunter

M

Markusisback

Gast
Werde ich auch, gestern hatte ich Übrigens 10 € zuviel schon beim Kasse vorbereiten in der kasse, heute zu wenig, der wahnsinn
 
G

Gelöscht

Gast
Das mit der Kasse ist normal und bis zu einer bestimmten Differenz, wenn es nicht ständig vorkommen, wird auch das keine Konsequenzen haben, wenn sonst die Arbeitsleistung passt. Da wird auch ein einmaliger Unfall mit dem Wasser nichts an der Meinung über dich ändern.

Bevor du dich umorientierst, bewirb dich lieber bei einem anderen Supermarkt.
 
M

Markusisback

Gast
Das erklärt natürlich alles.

Hast schlechte Erfahrungen mit privaten, weil du das unterstrichen hast.

Ich hab das jetzt meiner Familie geschildert, da wurde die Frage gestellt, dann zählt doch die scheine in Zukunft von hand. Wen jeder meinen Kasencode kennt, was ja gesagt werden muss bei einer Pauseablösugn dann könne es auch sein, dass irgendwer ( wenn man einen loswerden will ) dafür orgt, dass die kasse nicht stimmt.

Ich kann mir das aber nicht vorstellen
 
G

Gelöscht

Gast
Markus, es lag nicht nur an der Kasse. Wenn die Kasse übernommen wird von einem Kollegen, also mehrere daran arbeiten, dann könnten theoretisch beide daran schuld gewesen sein, wenn soviel fehlt. Und das zu manipulieren, um dir zu schaden, das halte ich für extrem weit hergeholt.

Ich denke, insgesamt deine Arbeitsleistung hat nicht gepasst. Da sind ein paar Unfälle oder mal eine größere Kassendifferenz nicht so dramatisch, wenn sonst alles passt.

Hast du dich schon woanders beworben?
 
G

Gelöscht

Gast
Die Kommunikation ist merkwürdig und ganz anständig finde ich nicht, Druck auszuüben, indem man schon mal ankündigt, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

Ich kann nur raten, weiterhin dein Bestes zu geben und zu schauen, wo du dich noch verbessern kannst.

Du willst doch eigentlich, dass die Stunden aufgestockt werden. Dann würde ich versuchen, mich noch bis zum Ende des aktuellen Vertrages so richtig anzustrengen. Vielleicht geht ja doch noch was!
 

Rose

Urgestein
naja, aktuell passt es von der Arbeitsleistung.

Beim Arbeitsamt habe ich mich gemeldet, beworben jetzt noch nich, da ich garnichts schriftliches habe, nichtmal ein Zwischenzeugniss, Meine Bezirksleitung hat mir jetzt sogar gesteckt, dass eswohl garnicht sicher ist - Sie vermutet sogar Absicht um etwas Druck zu erzeugen. Sie meinte nur gebe n Sie ihr Bestes, de r überlegt es sich wohl nochmal denn eigentlich wollten wir Sie schon halten

Stundenmässig stehe ich grad mit locker fast 30 Stunden im Wochenplan, macht irgendwie auch keinen Sinn.... Sprich ich Sammel wieder Überstunden am Stück. Vor allem gestern gings um meinen urlaub im Juli, der ist jetzt Früher und ie Stellvertretende Marktleitung meint dann nur den Restlichen Urlaub hast ja dann an deinem Geburtstag im Oktober.... Ich dachte nur WTF
Bewirb dich ganz schnell wo anderst, wo du nicht so ausgenutzt wirst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Loch in den Haaren am Hinterkopf Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben