Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stelle am Hinterkopf regt mich immer mehr auf - Leide drunter

G

Gelöscht 70579

Gast
Du möchtest also, dass dir die Kasse die Haarverpflanzung zahlt?

Warum beschäftigt dich das so? Wirst du gehänselt? Die Geheimratsecken sind doch auch völlig normal, dass ist ein Zeichen von Altern, keine Krankheit.
Das nennt man selbstwahrnehmung und Psyche.
Hast du nichts was dich an dir stört?

Wenn dir das so wichtig ist mit deinem Aussehen und dir die Meinung anderer so wichtig ist, dann geh doch mal zu einer Stilberaterin. Das hatte ich dir schon vor einiger Zeit empfohlen. Wenn du schon Geld für Transplantation ausgeben willst, dann kannst du auch Geld für eine gute Stilberaterin ausgeben.

Das mit dem Lächeln hatten wir da auch schon angesprochen. Ich finde auch nicht, dass dein Lächeln auf den Bildern besonders natürlich aussieht.

Geheimratsecken und hohe Stirn ist in deinem Alter kein Drama und nichts besonderes. Das einzige, was auffällt ist die kahle Stelle am Hinterkopf. Aber da gibt es ja mehrer Möglichkeiten, entweder du rasierst dir die Haare sehr kurz, so dass es dann fast nicht auffällt oder du lässt es "aufffüllen" Ob das dann nicht auffällt und total normal und natürlich aussieht, ist natürlich dann die andere Frage.

Wegen dem Bart bin ich mir nicht so sicher. Die Stoppeln jetzt finde ich nicht besonders toll, da wächst ja auch nichts gleichmässig. Ob das mit mehr Wuchs besser aussieht muss man sehen, ich mag aber persönlich generell keinen Bart.

Viel wichtiger wäre es, wenn dir dumme Bemerkungen zu deinem Aussehen vollkommen hinten vorbei gehen würden. Daran solltest du arbeiten. Mehr Selbstbewusstsein.
Das mit dem Bart ist so eine Sache, habe auch keinen krassen Bartwuchs, das sieht für Wochen oder gar Monate echt scheiße aus weil er nicht so dicht wächst und lange braucht sich überhaupt zu schließen.
Der von Markus dagegen hat echt Potenzial. 6 Wochen wachsen lassen und danach trimmen und er hat einen top Bart.

Papa meinte jetzt ich könnte natürlich die Kahle Stelle tätowieren , dann würde es garnicht auffallen das da nichts wächst. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
Nicht gut, lass es :)

Das mit dem lächeln geht gar nicht. Du bleckst die Zähne und reisst die Augen auf. Das ist kein lächeln.
Lächeln mit Zähnen ist total bescheuert. Ein dezentes Schmunzeln ist besser.
Das höre ich schon mein ganzes Leben "lächel mal mit Zähnen"
NEIN! Ich bin nicht der Horrorclown von Stephen Kings "Es"
Das ist total gekünzelt und nervt. Finde Markus eigenes Lächeln viel besser.
Ihr habt ihm ja auch gesagt er soll mit den Zähnen lächeln, Ergo ist es gestellt und sieht doof aus.

Von der Frisur würde ich bei dir die so kurz wie möglich machen, damit das hinten nicht so auffällt. Das würde dir vorne glaube ich auch ganz gut stehen.

Der Bart gefällt mir persönlich nicht, mag ich generell nicht, vor allem diese Hipster- Bärte, die immer noch in Mode sind.

Wichtig ist immer noch ein gepflegtes Auesseres. Bedecken von makeln ist nicht so wichtig.
Haare auf 3 - 6 mm trimmen, Bart wachsen lassen. Das hebt die markante Frisur auf und lässt ihn weicher erscheinen.
Ein gepflegter Voll/ Dreitagebaart ist kein Hipsterbart.

Mit dem Bart ist das so eine Sache, ich bin 30 jahre alt und wenn ich mich voll rasiere dann sehe ich aus wie 17 und kann mich in einen Schulbus setzten.
Fühle mich komplett rasiert total unwohl, habe auch eher weiche Gesichtszüge.
Manchen steht es, manchen nicht. Diese ganz schmalen Bärte die aussehen als ob jemand die mit einem Kajal gezogen hat finde ich ganz schlimm.

@Markus :
Lass das mit der Transplantation. Das hat nichts auf dem Nacken.
Als Mann ist das wirklich halb so wild, natürlich stört es dich, würde mir auch so gehen.
Ich finde aber das du ein charismatisches Aussehen hast.
Ein Mann muss nicht schön, sondern interessant sein.
Du musst dich nicht verstecken.
Versuch es mal mit Haare kürzen und Bart. Wenn es scheiße aussieht dann kannst du immer noch switchen, einfach mal mehrere Sachen probieren.
Transplantation etc. kostet nur Geld und nerven, wenn dir dann später die anderen Haare weiter ausfallen hast du auch nichts gewonnen.

Davonab, sehr mutig das du hier deine Bilder zeigst, das zeugt von Selbstbewusstsein und damit hast du für mich schon einen der wichtigsten Eigenschaften im Bezug auf Ausstrahlung.
Scheiß auf die kahle Stelle ;)

PS: Schade mit deinem Arbeitsvertrag, aber du findest was neues.
 
M

Markusisback

Gast
Markus, wie ist es denn auf der Arbeit gelaufen? Gab es da Vorfälle?

Letzte Woche Dienstag ne Kassendifferenz von 63 €, die ich mir bis jetzt nicht erklären kann, wir haben die kasse 3 Mal gezählt und den Tresor. ich selbst habe die kasse nicht eingezählt, soneern mein Chef, aber der wird sicherlich nicht 63 zu wenig rein gemacht haben....

Naja, Tags drauf ist mir ein Rolli mit Wasser die Rampe Runter geknallt, das Ding hat während dem Vorfahren ein Übergewicht bekommen , können ja froh sein dass es mich nicht mit Runter gerissen hat... DIesen Dienstag war ich etwas langsamer - warum auch immer

Dem Ganzen gegenübr steht halt, dass ich in den letzten 4 Wochen MEhrmals früher kommen musste, auch an Freien Tagen im Geschäft war - ich war jetzt auch heute morgen um 6.8 für 2 Stunden im markt noch 1-2 Sachen erledigt....

Laut Chef ist das ganze durch, ich glauib nicht das sich der Personaler das nochmal Überlegt - Sogar meine Bezierksleiterin muss sich für mich eingesetzt haben, die müssen gestern wohl zu dritt diskutiert haben
 
G

Gelöscht

Gast
Letzte Woche Dienstag ne Kassendifferenz von 63 €, die ich mir bis jetzt nicht erklären kann, wir haben die kasse 3 Mal gezählt und den Tresor. ich selbst habe die kasse nicht eingezählt, soneern mein Chef, aber der wird sicherlich nicht 63 zu wenig rein gemacht haben....

Naja, Tags drauf ist mir ein Rolli mit Wasser die Rampe Runter geknallt, das Ding hat während dem Vorfahren ein Übergewicht bekommen , können ja froh sein dass es mich nicht mit Runter gerissen hat... DIesen Dienstag war ich etwas langsamer - warum auch immer

Dem Ganzen gegenübr steht halt, dass ich in den letzten 4 Wochen MEhrmals früher kommen musste, auch an Freien Tagen im Geschäft war - ich war jetzt auch heute morgen um 6.8 für 2 Stunden im markt noch 1-2 Sachen erledigt....

Laut Chef ist das ganze durch, ich glauib nicht das sich der Personaler das nochmal Überlegt - Sogar meine Bezierksleiterin muss sich für mich eingesetzt haben, die müssen gestern wohl zu dritt diskutiert haben

Wegen einer Kassendifferenz dürfte nichts passieren. Das passiert jedem, der an der Kasse arbeitet mal.

Wahrscheinlich hat sich das summiert. Wie hat das denn der Chef begründet?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Loch in den Haaren am Hinterkopf Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben